Hey epvp,
ich hab einen Problem. Unzwar will ich auf meinem Hamachi Server (Computerkrank v2 files) den Regenbogenstein entbuggen. Man kann ihn zwar sehen aber nicht benutzen, d.h bei draufklick passiert nichts. Ich hab viele Vids geschaut, hab mir die quest rundergeladen und auch eingefügt. Bei Honkong_quest.list (oder so) hab ich die regi quest eingefügt.
Also meine Schritte waren:
1. quest in den quest ordner schieben
2. honkong quest.list öffnen und regenbogenstein.quest schreiben.
Rebootet und trotzdem kan man ihn nicht anklicken.. hab ich einen Fehler gemacht? Könnt ihr mir bitte helfen!!
Mfg, DieNuddl
Achja und kann mir einer gute Files + den clienten empfehlen? (wo die alle neuen waffe & rüssis schon drauf sind + reittiere undso)
Also
Cd blablablabla.quest dan ENTER
Blablabla Enter
Make.sh
Also immer enter zwischen und ehm Wichtig: ich nutze daroo files die 1678 ist der befehl dort gleich?
Problem beim Entbuggen 10/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ...
ich habe folgendes problem ^^ also ich habe einen kleinen hamachi server den ich mit den Serverfiles von Computerkrank gemacht habe... so und jetzt wollte ich mal fragen ob mir evntl. jmd erklären könnte wie ich diesen Smaragt-plattenpanzer entbuggen kann denn bei ihm kann man nur das glitzern sehen aber nicht die eigendliche rüstung ich schätze mal das man das in der warrior_w/m.msm verändert aber ich weiss nicht genau wie...
und dann hätte ich das problem das bei den...
[B][MAP]Entbuggen Problem[/B] 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
habe ein Problem und zwar ich hab ne own map erstellt :P
Die war erst 1 x 1 aber war mir zu klein also hab ich 2 x 2 gemacht und seit dem Vergrößern konnte ich nichmer hinporten:(
Hat da vllt jmd ne Lösung ??
Lg Topi
Tal von Ascaria entbuggen-Problem! 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
ich habe ein Problem.
Ich entbugge bzw. verändere gerade den Tal von Ascaria quest, sodass er bei mir funktioniert.
Jetzt bin ich auf der Ebene, wo ich durch die Portale laufen muss bis ich bei diesem Npc bin...leider funktionieren bei mir die Portale nicht, da ich in der db diese Portale nicht habe...
Nun meine Frage:
Wie erstelle ich eigene Portale?
Wäre echt hilfreich wenn das jemand wüsste..
Problem beim Map Entbuggen 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com.,
Ich hab nach einem VTuT eine Map entbuggen wollen und seit ich diese 200 eingetragen habe, kommt immer Connection Refused..
Kann mir wer helpen ? :s