€dit: Das ist normal, das ist ein Fehler auf der Windows CD.
Nur die originalen DVD's von Windows enthalten diese Datein.
Die kopierten nicht, ich habe leider keine Ahnnung warum.
sprachpaket 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich suche für longjuyt2 ein german sprachpaket, komme auf keinen grünen zweig...
etliche male versucht^^
lg
[HILFE] OSTASIATISCHES SPRACHPAKET 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also ich habe hier im video alles gemacht was hab ich falsch gemahct ging danach au nich also die zeichen hier link zum vid
suche help thx im vorraus einfach hier nei posten
MFG
Sprachpaket 04/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies guten tag,...
ich hab auf meinem pc (windows xp) noch kein sprachenpaket installiert.
Ich habs auch schon mit der CD von xp versucht,aber die ist total verkratzt :D, es geht also mit der nich.
Könnte vllt i-jemand das mal hochladen,am besten virenfrei,der jenige bekommt auch ein thx ;-)
sprachpaket??? 09/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leute ich hab folgendes problem..
ich hab beim sprachpaket für p server deamen tools herunter geldaen und das programm soweit ...aber ich geh in systemsteuerung und auf datm und urhzeit aber da steht nix von sprach und reginaleinstellung ....ich hab windows xp geht aber ncith?? kann mri das einer erklären
Hilfe Sprachpaket\jflyff 07/05/2008 - Flyff - 2 Replies so hallo ich habe ein problem....ich bin jetzt endlich bei jflyff auf lvl 15 gekommen
und jetzt kann ich nicht weiter weil mir die sprachpakete fehlen hatt sie vieleicht jemand und kann sie reinposten? ._.
ich bin auch unter ICQ erreichbar: 427-227-766
LG