[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht! 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi
ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe.
vorher hing der server ganz gut...
ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert.
http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg
man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen?
da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.
Qyyt2 wann geht der server wieder? 07/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo habe einlogge problem will mich einloggen steht nur du wirst mit dem serververbunden habe auch einma abruch und erneut versucht funktioniert schon seit mehreren stunden nicht mehr weiß einer wann er wieder frei wird? danke und lbg Minka::confused::confused:
Longjuyt2 server 2 geht wieder!!!!!!! 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey wollte mich grade einloggen aber mein acc. ist weg also da steht das konto existiert nicht... wenn der server down wäre würde ja da stehen du wirst mit dem server verbunden..... oder fehler beim verbinden mit dem server... also was ist los? wo kann man neuen acc. machen?
Mfg Frogbender