Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Fragen zu den 2011Files.

Discussion on [HILFE] Fragen zu den 2011Files. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
[HILFE] Fragen zu den 2011Files.

Ich wollte mal fragen wo man die Exprate in der DB einstellt bzw was man bearbeiten muss um die IG-Rates höher als 200% machen zu können.

Schon mal ein dickes Danke.

MfG
Pollyspanner1 is offline  
Old 12/15/2011, 20:27   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Das hängt mit deiner Game Version zusammen.
Falls du Game_rev 2089 hast, hier:
Falls du game_rev 2019 hast, hier:
Einige weitere Informationen bzw. Difs:

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 20:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Danke für die Links.
Pollyspanner1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] 2 Fragen
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, meine 2 Fragen(Probleme) sind: 1. Mein Patcher wenn ich den Benutze geht alles supergut doch wenn ich den schließe und wieder neu starte kommt ein ERROR , es leigt darann , dass er diese txt datei oder so überschreibt dadurch geht es nicht. 2. Ich hab neue Waffen und Rüssis eingefügt , es geht alles gut , aber mein Satus Fenster ist verbuggt.Also Manche Icons werden nicht angezeigt wie Fertigkeiten oder sonstiges!
2011files+2011 DE Client =Fehler
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe folgendes problem, ich benutz die files von Franzi und den 2011 DE Client mit der Lexio V2 starter und bekomme fehler hab den pong mit dieser Dif geändert Wie kann das sein? ja ich bin Admin sprich überall .100 ip
[Hilfe] - Fragen xP
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoy, Hätt da paar Fragen ( da ich zudumm bin Sufu fail'd ) 1- Bei Profizocker's SF's kann man da IWIE !! den Logintext ändern oder entfernen? ich kenn sehr viele die sich super auskennen und es auch nicht hinbekommen habn ich ebenfalls hab die quest geändert mit Notepad geändert in VPC make.sh etc. logg ich ein ? gleicher Text =/... Oder kann man das iwie ganz entfernen -.-? 2- Da gibts nen Thrad "KeyBlade" ne neue Waffe von 'L rein gepostet da gibts jz die Datein "03250.msm" ,...

All times are GMT +1. The time now is 12:10.