Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 daroo serverfiles Stop Befehel?

Discussion on Metin2 daroo serverfiles Stop Befehel? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin2 daroo serverfiles Stop Befehel?

Hi Leute,

hab mir heut ein Metin2 P server mit den serverfiles von daroo gemacht und mit virtuall box.

Meine Frage ist folgende:
1. ich hab den server gestartet diesen befehl eingegeben "cd /home/game && sh start.sh
2. dann kam die frage wv channel hab ich 1 gemacht usw.
3. server ist endlich hochgefahren
4. jetzt will ich den server aber stopen bzw rebooten und ich kenne die befehle dafür nicht bitte helft mir

Danke schon mal im vorraus!

Lg Chris^^
Chris^^ is offline  
Old 12/15/2011, 17:40   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Code:
cd /home/game && sh close.sh
Ist der Befehl, dass du die Serverfiles bzw. den Server stoppst (Kurz-Reboot)

Code:
reboot
Ist der Befehl für ein System-Reboot, wo der Root bzw. die Maschine mit rebootet.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 17:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
VIELEN DANK ICH LIEBE DICH XD
))
Chris^^ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP?]Metin2 Serverfiles 2011 by daroo FEHLER
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem, und zwar beim sertet ruel fixen, wenn ich denn Befehl "sh make_done" eingebe kommt die Fehlermeldung "Can´t opne make_done: No such files or directory". Ich habe schon oftgenug den check mit "fsck" gemacht der fehler war immer noch da. Habe den Server auch zum 3 mal ganz neu gemacht. Jetzt habe ich gelesen das man über fizilla so ein Problem beheben kann, doch mein fizilla kann nicht auf den Server connecten, weil der Server ja noch cniht gestartet ist. Wäre...
metin2 2010 serverfiles daroo map problem
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute, ich weiß nicht wie ich neue maps mit den 2010 serverfiles von daroo implementieren soll. Die ganzen howto neue map implementieren hab ich schon angeguckt jedoch sieht es bei denen ganz anderst aus bei filezilla. Bei meinen ordner hab ich nicht so viele game dateien bitte hilft mir
Metin2 Serverfiles by Daroo
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hebe ein prob mit den files oder portmaps alle können in meinem hamachi netzwerk so weit so gut auch auf meine hp können auch acc erstellen aber sie kommen nur bis charakter auswahl dann kick port maps? mir wurde gesagt das ich hamachi auf free bsd installieren soll Fail dadurch server komplet kaputt gegangen nun stehe ich vor dem gleichen prob

All times are GMT +1. The time now is 02:25.