Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Meitn2 Charworld kick

Discussion on [HELP]Meitn2 Charworld kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
[HELP]Meitn2 Charworld kick

Hallo Epvp,

Ich habe folgenes Problem mit dem 2010/2011 Client

wenn ich mich einlogge geht alles klaar aber wenn sich die anderen member einloggen wollen bekommen sie nach charword kick pls Help


also ich glaube es ligt an den bin datein oder liege ich falsch

bitte nur sinvolle antworten und nicht sowas mit SuFU und benutze anderen Client mit MC TxT pls Help ist wichtig
Ecorser is offline  
Old 12/13/2011, 19:04   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Habe extra für Leute mit diesem Problem ein Tutorial geschrieben:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Tags
charwold, kick, metin2 pserver


Similar Threads Similar Threads
Meitn2 acc S7 lvl 66 mentalo
01/03/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also nun ist es soweit ich habe kein bock mehr auf metin2! deshalb will ich hir meine metin2 acc verkaufen kann ecuh auch noch meinen farmer (auf dem selben acc ist auch eine schami lvl 49) anbieten , habe auch noch einen lvl 32 sura . angebote hir rein schreiben oder mir nen pm senden nehme nur psc!!! Ich kann euch gerne screens schiken über skype schreibt mir eine pn wne ihr interresiert seit. (habe zu viele screens gemacht) aber hir einer :...
meitn2 dll moblock
04/24/2010 - Metin2 - 10 Replies
asdasd
meitn2 dr bug
02/08/2010 - Metin2 - 5 Replies
hey kennt einer ne seite wo das genau beschrieben ist und kennt einer ein programm womit ich die ip änderen kann?
lvl 70 mental mit DS auf P...auf meitn2 US
03/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, moin zusammen, da ich auf Metin2 US nichtmehr spiele, würde ich gerne meinen Account weggeben. Auf dem Account befindet sich ein lvl 70 Charakter. Er ist auf Metin2 US auf dem ersten Server "Free Kingdoom". Er hat Starker Körper auf M5 und Durschlag auf P !!!... Partisane +6 sowie Kette mit 1500 tp usw sind als Startequip vorhanden. Ich würde den Account für eine Paysafecard weggeben, es sei denn der ihr gebt mir bisschen Yang oder gute Sachen auf dem Server Torkas. Wenn ihr...



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.