Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Eyvil rüssis Problem

Discussion on [FRAGE]Eyvil rüssis Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
[FRAGE]Eyvil rüssis Problem

Soo also ich habe mir versucht im clienten die rüssis von eyvild eingefürgt ich dachte alles gut und schön ich hab emich eingeloggt ich und jetzt sehe ich mein spieler nicht mehr in der Char auswahl und ingame shee ich mein spieler nicht mehr bitte schnells möglich um hilfe !

Danke im vorraus ! -.-'
DerKricher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Alles an einem]Neue Rüssis von EYvil , neue Waffen von Darki (Api Fixx etc..)
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey , ElitePvPer´s , Ich will da mal einen Thread machen wo alles in einem Thread drinnen Steckt und ihr nicht immerm suchen müsst. :) Fangen wir mal mit EYvil´s Rüstungs thread an^^ Hallo com, ich stelle euch hiermit ale bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.
Neue rüssis v5 von EYvil.
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hm hab die heute eingefügt und stellte fest das die zwar recht gut usw sind, doch wen ich sie anziehe sind die Ig weiß.Der rest top kann alles sehen usw aber die sind Ig weiß und habbe auch überprüft das die .xml dateien nicht doppelt sind in der pc.eix/epk daten und kein fehler. Nach dem entpacken der neu gepackten pc.eix/epk waren die Texturen drinne also müsste das daran nicht liegen. Trotzdem ist alles weiß auser der Zombieumhang,der rest weiß y.y Nun meine frage wie ich das ändern...
EYvil Rüstungen problem!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HELP! Habe die Levis Panzer aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html) eingebaut. Wenn ich die Rüstung hole kommt sie eigentlich ganz normal, aber wenn ich sie anziehe bin ich mitsamt Rüstung unsichtbar bzw wenn ich eine Waffe anhabe steht die Waffe aus dem boden... Habs schon geschafft!



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.