Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund kann net connecten

Discussion on Freund kann net connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/13/2011, 18:14   #16
 
hamaba's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2009
Posts: 349
Received Thanks: 55
ja wie schon gesagt kannst du mal kurz schauen bei mir ob alles in ordnung ist undso ^^

bitte

KANN MIR IRGENDEINER HELFEN BITTE; IST DAS ZUVIEL VERLANGT BITTTEEE

ich habe win 7 ultimate 64bit

KANN MIR NET EINMAL EINER HELFEN
hamaba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht connecten
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe einen eigenen Hamachi-Server gemacht und kann auch drauf spielen. Nur mein Freund kann nicht drauf connecten. Hier ein paar Infos: •Er ist in meinem Hamachi-Netzzwerk drin. Wir sind beide grün. •In meiner mc.txt steht meine IP mit .100 •In seiner mc.txt steht meine komplette IP •Portmap ist an, sonst könnte ich ja nicht drauf spielen.
Freund kann nicht connecten. Was nun?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo com, habe mir einen p server erstellt, und wollte nun das meine freunde connecten. Bei ihnen steht aber immer fehler zum verbinden mit dem server. ich habe portmaps an hamachi läuft, sie sind auch auf dem hamachi server. die mc.txt von ihnen ist in die hamachi ip und die 100 hinten dran geändet. doch trotzdem können sie nicht connecten! was soll ich nur tun?? bitte um schnelle hilfe mfg gameplay
freund kann nich connecten?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey! also ports usw. ist alles an...server natürlich auch =) also ich komm in server rein aber ein freund kommt nicht rein bei ihm steht die ganze zeit "du wirst mit dem server verbunden" was is da los?
Wie kann ich bei einem Freund auf die DB connecten?
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Wie der Titel schon sagt Wie kann ich bei einem Freund auf die DB connecten? mfg Dennis
Wie kann mein Freund connecten.
04/23/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu leute, ich wollte jetzt einmal mit meinem Freund auf meinem Server spielen. Ich würde jetzt gerne wissen wie das mit der Ip ist. Bei der realmlist vom Emu also da wo man Server namen eingeben kann. Welche Ip eingeben? Die bei whatismyip.com oder meine ausm Haushalt. 192.168...usw. Und bei meinem Client? 127.0.0.1? Und beim Freund? Achja ich hab Router und xp firewall.



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.