Hallo Habe mal denn sufu benutzt und lange veruscht mich anzumelden aber jedes mal wenn ich auf longju2 verusche mich anzumelden Kommt ein fehler

Alles Klappt wunder bar nur Beim id ! (1punkt) geht es schief ich habe alles mögliche veruscht zahlen nur zeichen buchstaben es klappt einfach nicht ich kann mich nicht regestrierin ! Wenn jemand mir ein acc machen würde und dann per PN an mir senden würde würde mich sehr freuen
P.s. Sry wegen den Rechtschreibfehler.