Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Api-tool fixx (Frage)

Discussion on Api-tool fixx (Frage) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xllMethoXx's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 646
Api-tool fixx (Frage)

Hay Leute , ich habe die Daroofiles (noob edition) und ich wollte mal Fragen ob da Api-tool schon gefixxt ist :s weil in der Game ist immer noch das SHOWMETHEMONEY passwort .. bei der Installation der Files musste man sich ja iein pw ausdenken und ihn dort eintragen .. nun weiss ich nicht ob api-tool dadurch gefixxt ist, und ich wollte euch fragen obs jetzt Automatisch fixxed ist oder muss ich das noch machen??^^ falls ja finde ich keine Tuts für den fixx für die daroofiles , und ja ich habe nicht sehr viel Ahnung davon..deswegen bitte ich euch mich aufzuklären , danke im vorraus
xllMethoXx is offline  
Old 12/12/2011, 21:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Hey

Nein, dass Api Tool ist bei den Daroo Files nicht gefixxt !
Du musst dort noch folgendes fixxieren:

PHP Code:
P2P Ports ändern.
admin_page_ip
admin_password 
MfG
.Zer0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 21:30   #3

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598

Da sind einige TuTs auch von dem Api Tool.
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 21:36   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E View Post

Da sind einige TuTs auch von dem Api Tool.
Naja, habe ihn das jetzt per TV gefixxt.
.Zer0 is offline  
Old 12/12/2011, 21:38   #5

xllMethoXx's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 646
Danke an Zero er hats per TV gemacht & erfolgreich alles geklappt, danke nochmal ! & Free danke dir auch !
xllMethoXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Api Tool Fixx
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein dringendes Problem ;( Irgendwie kann man noch mein Hamachi Server hacken. Ich weis nicht wie ich es noch fixxen soll. In der "game" gibt es kein "SHOWMETHEMONEY" und in den Ordnern : first , game1_1 , game1_2 , ... Habe ich in der Config auch schon unter der Zeile pk_server: 1
[How To]Api tool Fixx [Mit Video]
07/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo Epvp! Ich habe mal die SuFu benutzt aber kein Video Tut gefunden wo man gezeigt bekommt wie es geht also habe ich mir gedacht ich mach mal eines für die "Anfänger". Naja dann geht´s mal los ich schreibs auch hier rein wie es geht falls euch mein Video zu schnell wird. Okay 1.Geht ihr auf den Server, loggt euch ein mit root und 12345 (wenn nicht geändert) Aber startet den Server noch NICHT! 2.Ihr gebt den "Etc" Befehl ein wie der geht -etc-rc.d-netif restart.(In der Konsole wird er...
Frage über API tool fixx
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also man soll ja das in die configs schreiben: adminpage_ip1: xxx.xxx.xxx.xxx aber muss bei denn xxx die ip vom root stehen oder muss da 127.0.0.1
Api Tool Fixx
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. :) Könnte mir jemand mal bitte mein Server zu 100 % sicher gegen dies behinderte Api Tool machen? Falls jetz kommt Sufu benutzen das hab ich. In der Sufu hab ich zwar was gefunden aber ich glaube das ist nur für Root Server. Meinte jendenfalls ein kumpel von mir^^
Api-Tool Fixx
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Api Tool Fixx Hallo Com. Könnte mir jemand mal bitte mein Server zu 100 % sicher gegen dies behinderte Api Tool machen? wir haben echt allesss versucht geht nix. Falls jetz kommt Sufu benutzen das hab ich. In der Sufu hab ich zwar was gefunden aber ich glaube das ist nur für Root Server.

All times are GMT +1. The time now is 11:14.