Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich möchte mein server auflösen wollte ihr die files haben?

Discussion on ich möchte mein server auflösen wollte ihr die files haben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ich möchte mein server auflösen wollte ihr die files haben?

Hey com da ich keine lust habe noch weiter ein server zu machen möchte ich euch fragen ob ihr die files haben wollt oder nicht ist schon viel dran gemacht eigentlich wollte ich noch mehr machen aber keine lust mehr.

hier mal eine vorschau wie die sind:

-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 21:32   #2
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
#Ja.
Eventuell hilft es newbies die nen Root machen wollen. Die sehen gut aus für New-und Fun Servern aus.
F.R.E.E is offline  
Old 12/12/2011, 21:33   #3
 
.Kordon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 120
Received Thanks: 42
hast du auch paar neue Quests?
.Kordon is offline  
Old 12/12/2011, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ich bin einer der pvp quest testen durfte die ist noch nicht drin aber die mach ich noch rein. ja es sind welche für fun server also wer sie haben möchte soll es hier rein schreiben es sind auch quest drin die ich selber noch nicht kenne ich habe aber noch welche hier liegen die man nur übersetzen muss aber das ist ein anderes thema
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/12/2011, 22:29   #5
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Hast du nur shops bearbeitet oder zeigst du uns noch mehr `?
TubeYourGames is offline  
Old 12/12/2011, 22:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
da ist mehr aber das will ich nicht zeigen oder mach ich es mal gucken ich habe ja über weihnachten viel zeit
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/12/2011, 22:31   #7

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
ich möchte sie gerne <3
.Senju- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 22:48   #8

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
ich auch <3
.RUGrinox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 22:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
was wollt ihr den noch so haben
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/12/2011, 22:52   #10

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
ich will nur die Sf
.RUGrinox is offline  
Old 12/12/2011, 22:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
die files gibt es aber nicht sowie ich die habe

ich lösche aber alles dann die DB sind da aberacc dann nicht
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/12/2011, 23:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 184
Received Thanks: 44
Würde sie auch gerne haben.
Blacky33 is offline  
Old 12/12/2011, 23:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
aber wenn ihr die files haben wollt dann gibt es auch gleich ein client zu der auch mit pn geht
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/13/2011, 01:30   #14

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
drom? lass den misst^^ schreib mir in skype mal back ! können von mir aus das projekt zusammen weiter machen aber schlag dir bitte solche gedanken ausm kopf^^
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 02:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
drom? lass den misst^^ schreib mir in skype mal back ! können von mir aus das projekt zusammen weiter machen aber schlag dir bitte solche gedanken ausm kopf^^
ich weiß aber was anderes fält mir nicht ein oder ich lösch die einfach mir auch egal dann
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche wieder Hilfe mit meinem Server! Möchte 1.0.0 mit Bukkit haben, geht das?
12/01/2011 - Minecraft - 18 Replies
Wie schon beschrieben möchte ich auf meinem Server 1.0.0 haben, jedoch bietet mir Nitrado für Bukkit kein Update. Falls es nicht geht, wie kriege ich mit Vanilla Plugins hochgeladen? Bitte um antwort :S
Brauche wieder Hilfe mit meinem Server! Möchte 1.0.0 mit Bukkit haben, geht das?
11/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie schon beschrieben möchte ich auf meinem Server 1.0.0 haben, jedoch bietet mir Nitrado für Bukkit kein Update. Falls es nicht geht, wie kriege ich mit Vanilla Plugins hochgeladen? Bitte um antwort :S
Möchte mehr als 2GB auf dem Virtual Server haben?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi an alle, 1. ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den virtuellen metin2 p server mit mehr als 2GB (z.B. 4GB) zu starten. Ich hab es zwar versucht aber der server wollte dann nicht mehr starten. 2. Was muss ich mysql umstellen das ein acc (für eineb Freund) nur den metin2 p server starten oder runterfahren darf. sonnst soll er nichts machen können. kenn mich leider damit nicht so sehr aus.
Möchte mehr als 2GB auf dem Virtual Server haben?
05/01/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi an alle, 1. ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den virtuellen metin2 p server mit mehr als 2GB (z.B. 4GB) zu starten. Ich hab es zwar versucht aber der server wollte dann nicht mehr starten. 2. Was muss ich mysql umstellen das ein acc (für eineb Freund) nur den metin2 p server starten oder runterfahren darf. sonnst soll er nichts machen können. kenn mich leider damit nicht so sehr aus.
Hat jeamnd Server Files wollte ein Privatserver aufmachen
06/24/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hi All Ich bin dabei ein Privatserver zu erstellen aber mir fehlen die serverfiles!Wollte mal fragen ob vllt. jemand die hat viel dank!



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.