Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drops umändern.

Discussion on Drops umändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Drops umändern.

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann, was von den Zahlen die Anzahl der Drops und die % sind.

Wie hoch muss die Zahl sein wenn ich 90% haben will.

Wenn ich will das pro Metinstein 3 fbs droppen, wie mache ich das es zufall ist welche fbs rauskommen. Weil wenn ich die drops einstelle kommen immer nur die fbs raus die ich eingestellt hab...

Danke im voraus.

MfG
Pollyspanner1 is offline  
Old 12/12/2011, 19:18   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Stell bei allen Fertigkeitsbüchern, die Wahrscheinlichkeit gleich hoch. Dann kommen sie auch gleich wahrscheinlich raus. So schwer ist das doch nicht? Einfach die item_drop_list.txt bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate
xPrivate is offline  
Old 12/12/2011, 20:27   #3

du meinst wphl die mob_drop_item ^^ und wenn ich jetzt bei mob131 zum testen einen seeli reinmachen möchte und 100% dropchance was muss ich da genau hinschreiben?
Pollyspanner1 is offline  
Old 12/12/2011, 22:35   #4

Timmex3.0's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 67

Vielleicht hilft dir das ?
Timmex3.0 is offline  
Old 12/13/2011, 16:42   #5

#
Pollyspanner1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB rare drops Mid Uth (dragon,worm,glacier giant , taj drops)
09/08/2011 - Trading - 0 Replies
as title says PM me what you have got and how much u want for it. Ta . Paying Paypal or Plats in game.
[FRAGE] NPC umändern ?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sorry, habe in der SuFu nix gefunden egal was ich eingegeben habe. Deswegen wollte ich mal Fragen ob mir jemand nen Link zu einem HOW TO schicken kann oder zu einem VTuT ;) Will Wissen wie ich die NPC Vertauschen kann also das die Gemi anderen Sachen vkt usw. denke ihr Wisst was ich meine. Thx bekommt ihr natürlich
instanzen id´s umändern
12/26/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hi ich wollte fragen wie man die Eingansportal ids von den instanzen rausfindet und man sie umänert um zb in sw ins verließ zu gehen und in bt rauszukommen. Brauche das um bei mcwow auf die vip"insel" zu kommen da sie es in Old Scarlet Monastery gesteckt haben. Oder weiß einer wie man sonst nach OSM kommt?? Danke schonmal im vorraus.
Exe umändern
06/21/2008 - General Coding - 23 Replies
Ich hab folgende frage kann mann eine exe so ändern das die key abfrage übersprungen wird? Die exe (In diesem fall RSM 08 Downloadversion) Bitte kein Spam
Header umändern
01/31/2006 - General Art - 15 Replies
Könnte wer dieses Bild umbennenen, mit der genau gleichen Schrift? http://img379.imageshack.us/img379/9123/header3le .jpg Und zwar nach "Bâshôrs" oder "Bashors" jenachdem ob die Sonderzeichen möglich wären. Danke schonmal im vorraus!

All times are GMT +1. The time now is 16:07.