Ich gucke immer was da genau steht, ich kann es zwar nicht lesen, aber ich kann es deuten anhand welche Zahl wo Steht.
Und wenn da garkeine Zahl steht ist es wahrscheinlich Immun gg Ohnmacht o.ä.
Naja manche Sachen haben ja feste bonis, dann kannst die bonis nen bissel mit den festen bonis vergleichen, man sollte halt wissen was der feste boni für einer ist....
nunja wenn man yetz von den zahlen ausgeht: 10% auf durchbohren & 10% kriticsher, beide zahlen am anfang
was dann ? xDD ene mene mu machen oda was ? xD
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey :D
ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist...
Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300%
neue maps & so wären auch geil :D
Lg :D
Tp boni erhöhen und max. boni? 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin wie kann man
1. den TP boni auf 6k erhöhen?
2. bei jedem switchen max. boni bekommen?
Danke schonmal! wer hilft kriegt thx!
Welcher Boni 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Welcher Boni ist das?
Hey wie heisst der boni wenn mich jemand angreift das er selbst dmg bekommt?
Welcher Boni 10/16/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi, ich spiele seit neuesten auf dem P-server. Da aber dort alles in chinesisch ist, wollt ich euch fragen woher ihr immer wisst welche Bonis ihr auf euren Gegenständen habt?