Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fisch der unsichtbar macht?

Discussion on Fisch der unsichtbar macht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
Fisch der unsichtbar macht?

Hey E*PvPler

es gibt doch so einen Fisch der unsichtbar macht wenn man ihn grillt ... Ich suche den Name oder die ID ... beider Wäre aber am besten

Thx jets schon ^^
°Incinerate is offline  
Old 12/11/2011, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
regenbogen forelle soweit ich weis
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 20:24   #3
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
ok Thx sollte die ID haben: '27811'
°Incinerate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man einen GM im spiel sichtbar, obwohl er unsichtbar ist? *HOT*
06/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Weiß zufällig einer wie man per Clientmodding einen GM sichtbar machen kann, wenn er unsichtbar ist? Auch für Vermutungen, in welcher datei das mit dem Gm (ob er unsichtbar oder sichtbar ist),gibt sicher ein thx! Also wer was weiß bitte posten ;)..... Ps: Bin mir zu 99% sicher das es geht, weiß nur leider nicht in welcher Datei :handsdown: Lg Pfitzner
[GUIDE]Fisch Bug 100% fisch Fangen!
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, Jo Ihr ruft euer Pferd geht angeln wenn ihr die Fiischbuble seht wartet ihr ca 3 sek. dann zeiht ihr raus währen ihr rauszieht steigt auf euren gaul! Ihr habt den fisch! Funz bei mir 100% Auf P Server noch nicht getestet! Wenn ihr ihn rasunehmenwollt sagt es! Trotzdem THX ERWÜNSCHT
Vista 64 Fisch Bot
12/17/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Hi, soweit ich weiß, gibt es für vista 64 keinen laufenden Bot - habt ihr da neueste Informationen? Muss dringend mit meinem neuen Main fischen hochskillen. Hoffend auf nette und baldige Antwort, euer Redeye123 :p
Fisch-Bot
11/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hey zusammen, ich suche einen angelbot :-D Eigentlich so einen wie den von marco, also der sollte am besten die köder von 1-F3 verwenden, die kleinen fische benutzen und auf beiden inventarseiten nachschauen, also so wied er von marco nur mit mehr ködern, das problem ist, dass der von marco nicht bei mir funktioniert so vie alle anderen bots von ihm... habe anscheind nicht die berechtigung oder so... denke mal da sliegt an service pack 3... seit dem ich den drauf hat funktionieren die...



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.