Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]

Discussion on [Problem] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Marblix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 9
[Problem]

Hallo epvper
Ich hab ein Problem mit meinem Metin2 Privatserver : Und zwar schmiert mein Server immer ab wenn ich in der mob_drop_item etwas verändert habe. Als Fehlermeldung kommt immer eine core dumped Meldung, die ich nur dadurch beheben kann, dass ich nochmal die alte mobdrop.txt reinmache. Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe schon lange nach dem Problem gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden. Achja, ich hab die Serverfiles von Profizocker, und wenn ich die mobdrop.txt im "rain-Verzeichnis" änder, passiert rein garnichts, wenn ich es im "Profizocker-Verzeichnis" versuche, schmiert der Server ab. Ich hoffe mir kann jemand helfen (: Vllt is es auch mein Fehler, ich poste mal was ich verändert habe :
Group õÀǺ´»ç
{
type limit
mob 2401
level_limit 80
1 Ç÷°Ë+4 1 0.1
2 ¹¬°Ë+4 1 0.1
3 ºñ¼±°Ë+4 1 0.1
4 ¹Ý¿ùµµ+4 1 0.1
5 È£½ÅȯÆÐ+6 1 0.1
6 13194 1 0.1
7 13205 1 0.1
8 ÀÀ·æ°©ÆÐ+0 1 0.08
9 »çÀÚ°¢ÆÐ+0 1 0.08
10 Á¶°³ 1 0.1
11 Áøº´±âºñ±Þ¼* 1 0.1
12 ¹«½Ö°Ë+6 1 30 <--- Diese zwei Zeilen hab ich
13 ¼*¸ð°Ë+0 1 10 <---verändert
}
Danke für eure Hilfe, falls jemand doch nen Thread findet, kann er ihn mir ja schreiben :P

Lg Marblix

Sry für den Doppelpost (: Ich würds ja gerne löschen, doch weiß ich nicht wie man das mach -.-'
Marblix is offline  
Old 12/12/2011, 12:58   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Würde mal sagen ein Thread reicht,oder?!

Sind die Items die der Mob droppen soll auch in der Datenbank?
Hatte ich auch mal weil die Items die in der mob_drop_item standen nicht in der item_proto wahren
.UnknownUser™ is offline  
Old 12/12/2011, 19:24   #3
 
Marblix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 9
Joa sry, das war irgendwie ein dummer Fehler, aber man kann ja scheinbar keine threads schließen, wäre also nett wenn ein Admin einen der beiden schließen würde (: Naja, die sind auf jeden Fall in der Datenbank, da ich die Namen daraus kopiert hab, und es einfach nurn Schlachtschwert+6 und nen Giftschwert+0 ist.
Hat auf einmal kurzzeitig geklappt, und ich hab mich schon voll gefreut, aber als ich erneut was verändern hab, gings nochma nicht. Und wenn ich jetzt die Standard.mob_drop_item einfüge, startet der Server nichtmals... Irgendwie alles ne komische Sache
Marblix is offline  
Reply

Tags
core dumped, fehler, metin2, mob drop item fail


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.