Hey Leute,
ich suche einen funktuionierenden Bot für zephion.
Der Switcher von Padmak funktioniert nicht, er kann die Injizierung nicht abschließen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Also. Alle Guten Switchbots, ausser dem, den Marco eben gepostet hat, sind gefixxt.
Allerdings glaub ich kaum, dass jemand, ausser den bekannten Profis hier auf Epvp, diesen Client entpacken kann. Das Zephion Team spricht von einem 100% unknackbaren Schutz!
[Switchbot] Padmak switchbot v2.0 01/25/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo liebe Com. ich brauche eure hilfe... ich habe ein problem mit dem Padmak boni switcher... ich versuche mich zu regestrieren im bot aber es geht nicht es kommt folgender fehler:
Unbekannter Fehler: Server Unbekannt
Schauen sie auf padmak.de od elitepvpers nach bla bla....
ich hab die neueste version aber es geht trotzdem nix...
jeder Beitrag kriegt ein thx bitte wäre sehr hilfreich
screen:
[S]Eq auf Zephion [B]Psc,+EQ 11/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey, suche imba eq auf Zephion.
Suche eig nur imba Zeug gegen 1Händer bis lvl 90!
Biete: -10er Psc
-Imba Eq auf Royalstarsmt2 , usw.
[Switchbot] Padmak switchbot v2.0 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute, ich hab ich 2 probleme ersten befürchte ich das, dass die falsche section ist 2. der funzt bei mir nicht richtig der bot und zwar ist mein problem ich kann mich nicht regestrieren...
Screen
bitte helft mir
hoffe auf schnelle antwort und nur welche die mich weiterbringen danke...
Zephion ?! 08/08/2011 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies Hey leute, würde mal gern wissen wo ich aktuelle news über Zephion finde :<
Weil es ja noch kein Forum gibt unso :s