#moverequest to

Bitte stelle deine Fragen bezüglich PServern in Zukunft im richtigen Bereich.
Könntest du das Problem bitte genauer erläutern? Ich verstehe nämlich nicht, worauf du hinaus willst. Wenn du die Serverfiles und den Client brauchst, schreib mich in Skype an.