Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE][TeamViewer].epk&.eix entpacken

Discussion on [HILFE][TeamViewer].epk&.eix entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Talking [HILFE][TeamViewer].epk&.eix entpacken

Hallo zusammen

ich habe versucht .epk und .eix Datein zuentpacken doch das geht nicht recht gut.
Könnte mir jemand per TeamViewer helfen?

MfG Dende

PS: Ich hab es mit dieser versucht.
Dende1997 is offline  
Old 12/09/2011, 15:29   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Lade doch mal die ganzen Files hoch und ich kann sie dir entpacken.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/09/2011, 16:09   #3

Received Thanks: 2
Könntest du das bitte per TeamViewer machen.
Denn sonst ist die Datei über 600MB groß ist xD

MfG Dende

Sry Doppelpost.
Kann geclost werden habs hinbekommen

MfG Dende

#closerquest
Dende1997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ey leute ich benutze den client von Crank 1.3 ich hab probleme mit mit enptacken und packen Entpacken geht easy aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
[Hilfe]Per teamviewer pls !
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich habe die Computerkrank server files gedownloadet und will sie mit 7zip extrahieren aber wenn ich das mache sagt der 3mal error weil das ja 3 parts sind plsss kann mir jemand helfen sobald jemand zur hilfe steht schick ich ihm eine PN mit meinen tv id pw pls
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett
Teamviewer hilfe
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Kann mir einer nen P Server machen per Teamviewer ich bin zu dumm dafür. Er muss mir auch dabei helfen neuen Virtuale PC zu insterlieren das is aba kein ding.Habe auch Teamspeak Skype und ICQ. Was ich habe: Virtuale PC Files ... was mann halt braucht.
was zur com und frage um hilfe per Teamviewer
10/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo werte com ich muss sagen das ich vielen sektionen von pvpers.de geholfen wird, sei es flyff, wow usw. ich frage mich nun warum sich die Metin2 sektion sich in die Hose macht nur weil einige Spieler Hilfe brauchen weil sie zwar gute kenntnisse haben aber es nicht schaffen nen p-Server zu machen. ich habe 4 treads aufgemacht um zu fragen ob mir jemand über Teamviewer helfen könnte nen metin server zu erstellen und diese treads blieben immer leer!!! wie heißt es so schön? wir...

All times are GMT +1. The time now is 03:28.