[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme 04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies ey leute
ich benutze den client von Crank 1.3
ich hab probleme mit mit enptacken und packen
Entpacken geht easy
aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor
was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy
bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
[Hilfe]Per teamviewer pls ! 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also ich habe die Computerkrank server files gedownloadet und will sie mit
7zip extrahieren
aber wenn ich das mache sagt der 3mal error
weil das ja 3 parts sind
plsss kann mir jemand helfen
sobald jemand zur hilfe steht
schick ich ihm eine PN mit meinen tv id pw pls
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer 02/04/2010 - WarRock - 5 Replies Hi,
ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett
Teamviewer hilfe 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Kann mir einer nen P Server machen per Teamviewer ich bin zu dumm dafür.
Er muss mir auch dabei helfen neuen Virtuale PC zu insterlieren das is aba kein ding.Habe auch Teamspeak Skype und ICQ.
Was ich habe:
Virtuale PC
Files
... was mann halt braucht.
was zur com und frage um hilfe per Teamviewer 10/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hallo werte com
ich muss sagen das ich vielen sektionen von pvpers.de geholfen wird, sei es
flyff, wow usw.
ich frage mich nun warum sich die Metin2 sektion sich in die Hose macht nur weil
einige Spieler Hilfe brauchen weil sie zwar gute kenntnisse haben aber es nicht schaffen nen p-Server zu machen.
ich habe 4 treads aufgemacht um zu fragen ob mir jemand über Teamviewer helfen könnte nen metin server zu erstellen und diese treads blieben immer leer!!!
wie heißt es so schön? wir...