Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Reich wechseln geht nicht

Discussion on [Hilfe] Reich wechseln geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 4
[Hilfe] Reich wechseln geht nicht

Hallo liebe Community,

wen ich auf meinem Root Server mit zb. Level 70 Reich wechseln will steht da
in welches Reich ich gehen will. Das klicke ich zb. ins Blaue dann schliesst sich das Fenster von Trinktur der Reiche.


Brauche dringend eine funtzende Quest Datei Server start in paar Stunden deswegen ... =(
headxmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Rotes Reich geht nicht..?
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe mal eine Frage... Bei meinem Root funktioniert das Rote Reich nicht! Weder mit GM-Rechten "/go a", "/goto a", "/go a1", "/goto a1", "go a2", "goto a2" oder sonst ein befehl geht nicht um uns Rote Reich zu kommen. Im OT das Portal geht auch nicht.
Map wechseln geht nicht!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, gestern habe ich es endlich geschafft, einen kleinen Server zu erstellen. Nun wollte ich natürlich nicht nur in Map1 spielen sondern auch DT Run machen etc. Wenn ich allerdings zum alten Mann gehe und mich ins Orktal transportieren lasse, werde ich gekickt und muss den Server neu starten, damit ich mich wieder einloggen kann. Wo liegt der Fehler? MfG D@rKrieger91
"fragen pw welchseln klappt nicht reich wechseln auch??
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also wollte mein pw wechseln habe mich eingeloggt und wo man bei is die friesuren kauft unter meinen dr auf die chinesischen zeichen geklickt aber da kommt dann das die seite nicht exestiert was ist das???:mofo: und noch eine frage hab ausvershen reich gewechselt das war vor ca 1 tag und will wieder ins blaue reich aber da kommen so dreizahlen ich klick auf ok und nichts passiert??:mofo:
Reich wechseln geht nich help
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wen ich reich wechseln will komtm irgendwas hab mehr als 500k yang bin nich verheiratet help: http://img3.imagebanana.com/img/d8y97nye/thumb/Un benannt.jpg
[Frage]Wieso kann ich reich nicht wechseln?
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey... ehm ich wollte in longjuyt2 das reich wechseln ~.~aber irgendwie gehts nicht bin in keiner Gilde hab genug geld und bin geschieden xD woran liegt es?



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.