Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free bsd ordner mehr speicher zuweisen

Discussion on Free bsd ordner mehr speicher zuweisen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
Free bsd ordner mehr speicher zuweisen

Ich habe ein problem. Und zwar hat der ordner zu wenig speicher das heist. Ich kann im home odner die serverfiles nicht entpacken. gibt es eine möglichkeit diesem ordner mehr speicher zuzuweisen?
lost-time2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft XP mehr Ram zuweisen?
10/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, mein Freund hat XP 32 bit. er hat 4 gb ram. Kann ihn jemand helfen? Bzw mir das ich ihm das sagen kann
Minecraft mehr ram zuweisen
07/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi! Ich möchte für riesiger Explosionen die Arbeitsspeicher-Zuweisung im SINHLEPLAYER erhöhen. Er nimmt immer nur 1GB habe aber 4GB und 64bit betriebssystem. Bei mir meldet Minecraft deswegen jede Viertelstunde "Minecraft has run out of Memory." Hilfe!! MfG Daniel
[Linux]Dem /home Verzeichnis mehr speicher zuweisen
03/04/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Hi Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Root Linux installiert und nun hat das Home verzeichnis nur 4gb speicher. Das ist mir viel zu wenig! Wie kann ich das erhöhen?
Minecraft mehr ram zuweisen?
01/23/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hey leute ich wollte mal wissen ob man minecraft irgendwie mehr als 1gb arbeitsspeicher zuweisen kann. Denn minecraft "Reserviert" sich ja immer nur 1gb arbeitsspeicher und das wird bei großen tnt explosionen zum verhägnis . Deswegen möchte ich Mnecraft gerne 1,5-2 gb ram zu verfügung stellen ... ....hab unter suche nichts gefunden.....
Server mehr speicher zuweisen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com , mein p-server laggt sehr und es gibt ständig kicks mir wurde gesagt ich soll dem server mehr speicher zu weisen kann mir jmd pls erklären wie ich das anstelle ??



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.