Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2client.bin erstellen??

Discussion on metin2client.bin erstellen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
metin2client.bin erstellen??

kann mir einer erklären wie man so eine metin2coient.bin erstellt ?? was man genau für einen editor braucht und was man eingeben muss??

danke
Jiggy86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2client.bin ?
04/08/2011 - Metin2 - 0 Replies
hey com, hätte ne frage könnte jemand eine ältere version von metin2client.bin uploaden oder mir eine seite geben wo ich sie mir downloaden kann ?
Metin2client.bin
02/22/2011 - Metin2 - 2 Replies
Also hallo am schönen abend Wollte euch fragen wie es gehn würde, so ein start exe zu erstellen möchte es selber lernen weil ich hier ein kleines problemchen habe, es sieht so aus also dmg vervielfältigen eingefügt nun auf start2 gedrückt aber da kommt halt dieser fehler der recht ist metin2.bin konnte nicht gefunden werden Ö.Ö habe im ordner nachgesucht und gefunden das es kein metin2client.bin gibt und was müsste ich da den nehmen ps habe es extra mit farbe beschmiert das ich keine...
metin2client.bin
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, kurze frage bin grade schule :p kann man den clienten für einen dyndns server mit einer metin2client.bin starten.
Metin2client.bin
10/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hi Leute Könnte jemand eine alte Metin2client.bin hochladen, wo auch funktioniert ohne dass man Kicks bekommt? Danke im voraus
metin2client.bin =(
08/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey leute ich habe easymetin2 geladen und wollte das natürlich testen. jedoch steht da, wenn ich starten will: Cant find the metin2client.bin, please locate the file manually ok, gehe ich auf den metin2 ordner, keine metin2client.bin da =( was kann ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.