Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 namen nenen wie man will?

Discussion on metin2 namen nenen wie man will? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 3
Question metin2 namen nenen wie man will?

z.b. ich kan ja kein [GM]Vor meinem namen machen wen ich ein char erstelle ist des client side?? kann ich des ändern des muss doch möglich sein?
gangbang900 is offline  
Old 12/08/2011, 23:41   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Dies ist natürlich möglich. Stelle zunächst eine Verbindung in Navicat zu deinem Server her.
Gehe dort auf "player" und öffne dort auch "player". Dort solltest du deinen Account mit deinem Charakternamen sehen. Sagen wir in der Spalte "name" steht z.B. "123". Das kannst du dann ganz leicht ändern, indem du vor "123" dann z.B. "[GA]" hinschreibst. Danach gilt es, diese Veränderung zu speichern und den Server zu rebooten. Wenn du den Server danach startest und du dich in deinen Account einloggst, steht beim Charakternamen natürlich "[GA]123".
xcuz is offline  
Old 12/09/2011, 08:58   #3
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Das [GM],etc musst du wie schon gesagt 1. in der player->player tabelle vor deinen Namen machen und dan in common-> gm_list.
PS: Am ende IMPERATOR reinmachen statt player.
F.R.E.E is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2011, 10:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 115
Received Thanks: 38
Und wie sieht das aus wenn ich nen Char erstellen will aber der ein ü,ä oder ö hat?kann man das einstellen das man es nich in der DB umändern muss sondern das er den Char direkt erstellt?
MCRomeo is offline  
Old 12/09/2011, 13:24   #5
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Das hat er doch garnicht gemeint. Er meinte ob es möglich ist dass er selber als normaler Spieler(nicht als Admin) sich bei der Charauswahl ein [GM] o.ä. davor setzt und fragt ob das Clientside definiert wird damit er es wegmachen kann um sich einen Char mit "[]" zu erstellen. Ist aber bestimmt das gleiche wie mit dem Yang->Es wird Serverside festgehalten
PhanToM.LorD is offline  
Old 12/09/2011, 13:42   #6
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Ja, ist halt alles mit Navicat in der DB Player zu machen. Du kannst dort zB auch Chinesische schrift als namen nehmen =D .. Aber im ernst mal^^ dafür gibts genug tuts..
.SurPrise is offline  
Old 12/09/2011, 14:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 52
Received Thanks: 0
Darf man das auch oder gibts direkt Bann ? Also z.b. wenn ich *--* <---Das als Namen nehmen würde.
SkullKnife is offline  
Old 12/09/2011, 15:20   #8
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by SkullKnife View Post
Darf man das auch oder gibts direkt Bann ? Also z.b. wenn ich *--* <---Das als Namen nehmen würde.
Das kannst du garnicht, da du kein Navicat(MySQL) zugriff hast
PhanToM.LorD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lesen! k.a wie ich es sonst nenen soll
11/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
soo ich habe eine vision und keine idee bei jedem opk(oder wie das heisst) gibts ja ein bestimmter punk wo alle zombies sind.nun zu meiner VISION ich ändere den spawn punk von den zombis in B.B zu einem punkt und zwar in die mitte sie können dann rummlaufen aber wenn wir zu viert sind und alle auf den punkt baller sollte das kein problem sein! wie sind diese punkte? ps. das könnte man auch bei allen anderen zombie maps machen!!! gruss kafor
3d kp wie ich des sonst nenen soll^^
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich hab die sf und so weiter und hab ne frage ob es möglich ist an die Texturen oder 3d modelle zu kommen und die zu ändern
[Guide] Yangbug, Verdopplungsbug... wie manns nenen will!!!!!!
06/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 46 Replies
Ist immoment rausgenommen.... Möchte paar Meinungen hören, ob er wieder erin soll oder nicht..... :D Greetz



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.