Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LogoDesign]Wie macht man das? ich bitte um Hilfe!

Discussion on [LogoDesign]Wie macht man das? ich bitte um Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[LogoDesign]Wie macht man das? ich bitte um Hilfe!

Nunja viele hier werden mit ziemlicher sicherheut das Metin2Mester Logo kennen!

Dieses hier:



Nunja nun würde ich gerne Wissen wie sie das gemacht haben das sich die Linie an den äußeren rendern so Spiralförmig um das Logo bewegt.

Also haben die das einfach nur etwas versetzt wieder angefangen oder wie genau geht das?

Würde es gerne mal wissen suche schon seit 2 stunden vergeblich in Google und co. Ich nutze vermutlich die Falschen Suchbegriffe.

Naja Wenn mnir einer Helfen könnte wäre nett =)
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Webdesign, Logodesign, Clandesign
09/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich designe nun schon seit 3 Jahren mit Photoshop. Ich möchte meine Dienste für Geld zur Verfügung stellen. Ihr könnt ein Design in Auftrag geben oder auch gerne ein schon fertiges abkaufen. Referenzen auf: http://www.moovenue.deviantart.com Schreibt mich einfach per PN oder ICQ (346386170
VirtualPC macht Ärger. Bitte um Hilfe.
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe keine Ahnung wie, aber auf einmal von ein Tag auf den anderen hat VirtualPC bei mir ne Macke. Ich starte VirtualPC. Bis dahin alles ok. Dann will ich mich halt mit id und pw einloggen, aber bis dahin kommt der nichtmahl. Der hör mittendrin auf und da kommt irgendsone Fehlermeldung. Sreen:
Bitte macht mir jmd. einen...
09/25/2010 - Browsergames - 4 Replies
Bitte kann mir jmd. einen Deepolis Bot machen habs serlber schon mehr als 5mal versucht und bin immer gescheitert!
bitte macht mal ein hack mit gps:D
08/05/2010 - WarRock - 11 Replies
ein gps hack pls xD
[HaMaChI] Hilfe! Bitte Hamachi macht Probs!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich Hamachi anschalte geht der Router aus und an.. Also tickt er ab.(Aus/an) Hilfe wie kann ich das beheben Firewall an und Hamachi als Ausnahme. Help er loggt sich ein nach 10sec router absturz beim bro tickst net ab. Hilfe pls



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.