Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Skills

Discussion on Frage zu Skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 47
Received Thanks: 4
Frage zu Skills

Tagchen

Meine Frage ist wo das geregelt ist wie lange die skills andauern wie zb. Drachensegen.


Lg.
Danke im Voraus
Datenschutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den 6. Skills!
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
6te Skills Punkte verteilen Ich habe in meinen Server die 6ten Skills eingebaut und das hat auch alles schön funktioniert doch nun zu meiner Frage, ich kann bei dem Skill vom Körper Krieger Skillpunkte verteilen aber bei denen vom Mentalo nicht also, wo kann man das einstellen oder wo ist das festgelegt. Wer mir helfen krann bekommt ein fettes Thx Danke schonmal im Voraus! Freue mich über alle Antworten.
Frage zu den Skills
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey com, ich habe mich gefragt wie die skills zustande kommen. und da hab ich mir gedacht i-wo müssen ja da die .gr2 dateien sein(falls vorhanden). und meine frage ist: laufen die skills per .gr2? und wenn ja wo finde ich die im client? Greetz .Jason
[FRAGE] Mobs Skills Machen [FRAGE]
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich möchte euch mal fragen wie man bestimmten mobs in der !DB! Skills macht und das dmg vom jeweiligen skill einstellt... Bitte ich komme da nicht weiter... Helft mir! :) Mfg Nareo
frage zu den skills
04/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
habs schon ... einfach in precast ES rausnehmen denk ich mal testn
[Frage]Mit Skills
10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo ^^ Hab schnell ne frage! Gibts auch Skill code wo man auch G machen kann? oder nurP?



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.