Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichsschlacht: User kommen nicht rein

Discussion on Reichsschlacht: User kommen nicht rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
Reichsschlacht: User kommen nicht rein

Ich habe die 2011 Files von Franzi die 2089 game v7 und 2011 Client aber die user kommen nicht rein wenn reichtsschlacht ist warum?
lautlosertot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
Reichsschlacht: spieler kommen nicht rein
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend leute Habe heute versucht bei mir die Reichsschlacht zu entbuggen. Alle benötigten maps funktionieren und haben auch die richtige Map ID's (so wie in der forkedmapindex.txt eingetragen). Starten der Schlacht funktioniert auch einwandfrei aber die spieler kommen nicht in die maps rein.. Man wird nirgendswo teleportiert. Habe auch manuell die map coords (abgeguggt aus der forkedmapindex.txt) geprüft und alles funktioniert. Weiß jemand weiter? Warum werden die spieler nicht dahin...
Kollegen kommen nicht in metin metin2 pserver rein!!!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe Gestern ein metin2 pserver erstellt und als ich fertig war auf in portmap die ports angemacht. Aber nur ich komme rein und meine kollegen können nicht mal auf die regi seite und auf dem server auch nicht. In Epvpers hat jemand geschrieben das man evtl. ports in Firewall freigeben muss aber ich weiß nicht wie das geht. Wäre cool wenn ihr mir sagen könnt wie man die Ports in FIREWALL freischaltet
habe Meinen hamachi Pserver erstellt,trzodem kommen anderre nicht rein
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie oben schon genannt ahbe ich Hamachi pserver erstellt,ich komme rein,aber bei anderren kommt fehler mit dem verbinden zum Server. Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe. Somit suche ich eine Person die mir über TV villt helfen könnte,am besten wärs der schon einen eingenen server hat



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.