Naja iweie sagte mal Blodas das der P Server shice wär, und er neh nicht drauf spielt, und behauptet dann solchen Mist, wenn man kurz in nen Laden guckt, sieht man das alles mögliche aus dem IS handelbar ist (nicht alles, aber vieles)
Und es gibt tausende Shops voller SD2 Tickets...
Ich würde es mal so sagen: Wenn man etwas nicht weißt, sollte man wenigstens so nett sein und das dazu schreiben, denn der Threadersteller schaut bestimmt nicht jede 5 Minuten rein, und schaut sich bestimmt nur die erste/n Antwort/en an, und dann ist er eben falsch informiert...
Achne...
Wenn Vulcan das hier ließt bist du sowieso sofort als Mod draußen.
Also bleib ruhig. Ich könnte auch bei deinen dummen Kommentaren
abgehen, aber ich tue es nicht, denn ich bin zivilisiert.
Und srry. nur weil ich nicht wusste das man die Handeln kann?
Also ruhig.
suche cabal privat server/search cabal privat server 01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD
hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server 06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies (englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error....
(deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...