Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neuen core

Discussion on neuen core within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
neuen core

kann mir einer per tv helfen nen neuen core einzufügen ? bei mir will es einfach nicht gehen XD
heroe1992 is offline  
Old 12/06/2011, 16:17   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Kann es dir gerne einrichten, am Besten fügst Du mich
einfach in Skype hinzu und ich erkläre es dir ausführlich,
sollte es dann immernoch nicht funktionieren machen wir es per TeamViewer.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFLE!] Core-Fehler nach einfügen einer neuen Map
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute; der Titel sagt eigl. schon alles; ich habe eine neue Map auf meinen Server eingefügt und daraufhin einen Corefehler bekommen. Ich bin nicht soeiner der wenn was einmal nicht klappt gleich fragt; aber mitlerweile sitzt ich schon mehrere Stunden und probier herrum. Ich habe ALLES richtig eingetragen; ich die index Datei; habe dort eine Zeile freigelassen; hab meine Map in Game 2 61 und 99 eingefügt.(in die Config und in die tt) Ich habe auch noch die Server_attr mehrere male ersetzt....
Howto neuen Core erstellen ?
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich höre öfters Sachen wie "Jeder CH auf 2 Core's" oder es gibt eine Grenze bei Maps pro Core Wie erstellt man denn einen neuen Core ? Also sowas wie game2, game99.. ich weiß es nicht
[FRAGE]Wie erstelle ich einen neuen Core?
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag die Damen, kurze Frage; wie erstelle ich bei den '10er Files einen neuen Core? Regards, .PLaTiN
Neuen Core erstellen möglich?
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Meine Frage wäre ob es möglich ist einen neuen Core zu erstellen. Weil bei mir ein Core so ausgelastet ist das die Maps down gehen. Wenn ja könnte mir das jemand erklären. Ich habe die Verknüpfungen locale game log gemacht. Configs Ports geändert. Trotzdem kommt Socketfehler. Wisst ihr warum?

All times are GMT +1. The time now is 01:45.