Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Beta Player !

Discussion on [SUCHE] Beta Player ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kinzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Talking [SUCHE] Beta Player !

Wir machen gerade einen neuen Root Server und daher ein paar Beta Player wer gerne möchte kann sich bei mir Skype melden.

Belohnungen für die Beta Spieler sind :
Wenn Server Offiziel startet ein [B] vor dem Namen
10 % Dauerhaft mehr Coins
Beta Rüssi (only dor Beta Player)
Exp Blume

Schreibt mich einfach in Skype an auf andere anfragen reagiere ich nicht !

Kinzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fun-Craft Beta Player
10/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo! Wir haben in letzter Zeit an einem Server gebastelt, der nun am 30.10.11 für alle minecrafter kostenlos spielbar sein wird. Allerdings bräuchten wir noch einige Testspieler, die sich bitte bei unserer E-mail Adresse medlen können ([email protected]). Der Server ist KEIN Survival Server sondern ein Building Server! Es wird einfach gebaut. Allerdings muss man sich die Materialien dafür selbst beschaffen. Warscheinlich werden wir auch einen Markt aufmachen, bei dem man dann schneller...
[Suche]Beta Player für Root
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 96 Replies
Hallo, wir suchen für unseren root 50 Beta-Player ! Wir geben nix bekannt bis wir den Server für alle Pub machen. Wenn wer interesse hat addet mich in skype unter showme1058 Wir wollen euch einen Tag Zeit geben Bugs etc. zu finden. Um für einen perfekten Serverstart zu sorgen Ich weiß nicht recht ob das ins "Suche Team" gehört aber ich denke nicht da ich nur beta tester suche ..... freue mich über jeden player ! ihr braucht keine besondere erfahrung nur skype & langweile ^^ €: Wir...
New Browsergame need Player [Beta]
10/06/2009 - Browsergames - 8 Replies
Hallo zusammen! Ich würde euch gerne ein neues Browsergame, welches in meiner Community in der Betaphase vorgestellt wurde weiter empfehlen. Es werden Spieler gesucht um an der Balance zu arbeiten! Weitere Infos unter: EmoGame - the Emo Browsergame

All times are GMT +1. The time now is 09:15.