Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free BSD auf Linux

Discussion on Free BSD auf Linux within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Natin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Question Free BSD auf Linux

Hey.
Also ich habe einen Homeroot, auf dem könnte ich einen Metin2 Server machen.
Das Problelm ist, dass er als Betriebssystem Linux hat und auch ein TS Server u.ä. drauf ist. Ich möchte aber nicht, dass das Betriebssystem sich ändert.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu machen?
Natin is offline  
Old 12/05/2011, 14:40   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Du kannst FreeBSD auf Linux installieren:

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 14:42   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Meiner Meinung nach und ich denke, dass ich da für alle, die sich mit Privat Servern auskenne, spreche, ist ein Metin2 Privat Server nur auf FreeBSD lauffähig ist. Alleine schon der Grund das FreeBSD graphiklos ist und damit nur sehr sehr wenig RAM braucht spricht für FreeBSD. Zudem kriegst du damit einfach am besten Spieler.

Zudem ist es möglich auf einem FreeBSD Root einen Team Speak 3 laufen zulassen.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 14:52   #4

Natin's Avatar

Received Thanks: 109
Erstmal danke an beide.
Naja der Root ist schon ca 2-3 Monate alt und ich möchte nicht ein anderes Betriebssystem drauf haben...
Natin is offline  
Reply

Tags
freebsd, linux, metin2, privat server, virtual pc

Similar Threads Similar Threads
Warrock auf Linux ? (Kennt ihr auch andere Games für Linux)
09/11/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, kann man Warrock auf Linux spielen ? Wenn nein kennt ihr Spiele genau wie Warrock die auch auf Linux gehen?
[Hilfe]Free Bsd auf Linux
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Schönen Guten Abend, ich suche jemanden der mir dabei hilft Free BSD auf meinen Linux Server zu Installieren, weil ich dafür irgendwie zu blöd bin :p
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^
03/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann. Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet. Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch. so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich...
Metin2 auf Linux | Free Bsd Server4U ?
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob und wie man als unerfahrener Linux user Freebsd auf nen linux root bekommt ob das bei Server4U erlaubt ist und ob man zunot auch bei linux Ubunto <- or sow bleiben kann , gibt da tuts wie man Linux roots erstellt?
Linux Root zu Free BSD Umsetzten
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Commun ity, ich habe schon des öfternen erfolglos versucht free BSD zu installieren, da ich jetzt keine Zeit und Lust mehr habe das zu machen biete ich einen, User der mir Free BSd auf meinem Linux Root installiert eine Paysafe von 20€ Dazu kan er dann auch natürlich auf diesen Metin Server dann Admin sein. PN An mich oder per Skyp

All times are GMT +1. The time now is 21:11.