Hi
Verstehe ich das richtig dass man einen server haben muss und dann das alles mit sonystyles´s zeug machen kann oder hat der richtige serverfiles weil ich hab sie gedownloadet und da sind ja nur so ordner usw.
LG Jose
Wenn Du dir seine Waffen herunterlädst benötigst Du natürlich einen
Server um die Items implentieren zu können, desweiteren musst Du sie in den Clienten einfügen.
Suche die Files von SonyStyle 08/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Suche den link zum Download für die instantserver files von Sonystyle Metin2
problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig
kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die...
Wie installiere ich die files von Sonystyle? 01/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies So..
ich hab die angeblichen files runetrgeladen..
Doch iwi sind dort.
Reittier.rar
Player_DB.rar
New_Weaps.rar
game_255.rar.gz
So eigt müsste ich ja game.255 nehmen oder?