#moverequest to Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bitte stelle deine Fragen, welche mit PServern zu tun haben, in Zukunft dort.
Ich empfehle dir einen Bypass.
1. Möglichkeit - Bypass selbst erstellen:
Öffne den Editor und schreibe dort
start metin2client.bin hinein und speichere diese Datei als
start.bat im Ordner den Clienten ab.
Danach führst du diese Datei aus und versuchst es mit dem Switchbot erneut.
2. Möglichkeit -