Geduldet euch doch einfach, wenigstens ist der Server schonmal on ich denke das dauert nichtmehr lange bis die Seite auch wieder da ist.Oder wäre es euch lieber bis zum 24. zu warten und dann geht alles ?
GM GESUCHT!! nUR NOCH 1 PLATZT ÜBRIG 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi LEUTE!!
ICH SUCHE NOCH 1 GM FÜR MEIN P SERVER!!
EXP DROPP : VERSCHIEDEN
ALSOO WER EINMAL GM WILL WERDEN PN'T MICH
[ClubMT2]Noch Ein Übrig 05/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Bitte Habt Ihr noch Ein Übrig?
Leute wenn Ihr noch Ein ClubMT2 Acc Übrig Habt Bitte Ich Flehe Euch an Könnt Ich den Haben Der Der Mir Den gibt Bekommt Noch heut 2kk und Morgen auch BITTTEEE =(
Schikt Mir Pn´s Ich warte =)
hab einen wow beta key übrig, zu vergeben 07/29/2008 - World of Warcraft Trading - 11 Replies hoi,
hab, wie manch andere auch, einen zweiten wow-beta-key geschickt bekommen, hab aber schon meinen von der wwi. freunde/gilde haben auch alle einen von der wwi, daher ist einer übrig.
ich hätte schon gerne ne kleinigkeit dafür, war nicht billig zur wwi zu fahren. ^^ nehm geld und wow-gold, halt auf einem meiner server. schickt mir angebote einfach per pn, ich schau dann mal. ich will mich nicht reich dran verdienen, aber ich möchte halt, das der der den key bekommt ihn auch zu schätzen...