Suche ein Programm zum Exen öffnen 07/09/2011 - Nostale - 22 Replies Also ich suche ein Programm womit man z.B. bei VB.net die geschriebenen Exen dieses Programms wieder in das geschriebene bekommt, ich habe mal was von Open Source gehört, ist so'n Programm des richtige?
Programm um .dat zu öffnen 03/08/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hallo.
Gibt es ein Programm was *.dat öffnen kann?
Durch Quest Händler nicht mehr öffnen 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich habe ein kleines schei* Problem undzwar kann man Quests ned mehr abbrchen :/
Ich hab i-was in den SF gemacht weiß aber leider ned mehr was :(
kann mir wer hefen? :s
datei als standart programm öffnen 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,
ich weiß nicht ob das schlimm ist aber ich habe bei der locale_big5 vergessen den haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" rauszumachen. und das ist ja eine LUA-Datei.
gestern habe ich die halbe datei übersetzte und will sie heute in mein test-server einfügen ladet der nach dem befehl .-start ewig lange. und hört praktisch nicht mehr auf zu laden und es sieht fast so aus als der immer wieder von vorne anfängt also es kommt nie zu connection time out.
ich...
Datei durch Addons öffnen lassen? 05/02/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Huhu,
wollt ma fragen, ob man z.B eine .jpg durch ein WoW Addon öffnen lassen kann, sobald man es in WoW läd..
Müsste doch eigt. funktionieren, oder?