Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

durch lua ein programm öffnen

Discussion on durch lua ein programm öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
durch lua ein programm öffnen

Ist es möglich, wenn ich ein Python Befehl in der game stehen habe, dass ich damit ein Proramm öffne, das im Client ist (also in einer .eix datei)?

Wenn ja, wie geht das?

Thx+MfG Jan
[GM]Jan is offline  
Old 12/04/2011, 18:25   #2

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
klar geht es
lolor2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Programm zum Exen öffnen
07/09/2011 - Nostale - 22 Replies
Also ich suche ein Programm womit man z.B. bei VB.net die geschriebenen Exen dieses Programms wieder in das geschriebene bekommt, ich habe mal was von Open Source gehört, ist so'n Programm des richtige?
Programm um .dat zu öffnen
03/08/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo. Gibt es ein Programm was *.dat öffnen kann?
Durch Quest Händler nicht mehr öffnen
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ein kleines schei* Problem undzwar kann man Quests ned mehr abbrchen :/ Ich hab i-was in den SF gemacht weiß aber leider ned mehr was :( kann mir wer hefen? :s
datei als standart programm öffnen
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ich weiß nicht ob das schlimm ist aber ich habe bei der locale_big5 vergessen den haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" rauszumachen. und das ist ja eine LUA-Datei. gestern habe ich die halbe datei übersetzte und will sie heute in mein test-server einfügen ladet der nach dem befehl .-start ewig lange. und hört praktisch nicht mehr auf zu laden und es sieht fast so aus als der immer wieder von vorne anfängt also es kommt nie zu connection time out. ich...
Datei durch Addons öffnen lassen?
05/02/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu, wollt ma fragen, ob man z.B eine .jpg durch ein WoW Addon öffnen lassen kann, sobald man es in WoW läd.. Müsste doch eigt. funktionieren, oder?

All times are GMT +1. The time now is 19:20.