Hey ho,
Ich habe eine Frage, undzwar habe ich einen eigenen p server und mein freund möchte drauf connecten wie macht er das? was muss er in dem clienten verändern und in hamachi und so?
Welchen Client benutzt du? In Hamachi muss er eigentlich in dein Netzwerk eintreten und du musst, wenn ich es richtig verstanden habe, Portmaps anhaben. Aber wenn z.B. im Ordner des Clients eine Datei namens "serverip" steht, muss z.B. deine Hamachi-IP mit ".100" am Ende eingetragen werden.
1. Als erstes downloaded dein Freund sich noch eine 2010erSurakopf.exe ()
2. Nun fügt er alle Dateien aus dem Anhang in das Hauptverzeichnis des Clienten ein.
3. Als nächstes öffnet die serverimfo.py mit dem Editor und trägt deine komplette Hamachi-IP ein.
4. Als letztes muss er nurnoch den Clienten per Surakopf.exe starten und sollte nun connecten können.
Natürlich muss er sich in deinem Hamachi-Netzwerk befinden und die Ports müssen angeschaltet sein.
Der Client von Crank ist einer der besten Clienten die wir hier auf Elitepvpers haben. Es wird angezeigt das Viren drin sind bei Crank. Das ist aber bei jedem Clienten hier so. Du musst die meldungen nicht ernst nehmen da es keine richtigen Viren sind Und anstatt du Danke schreibst gibt es auch ein Thanks Button
Der Client von Crank ist einer der besten Clienten die wir hier auf Elitepvpers haben. Es wird angezeigt das Viren drin sind bei Crank. Das ist aber bei jedem Clienten hier so. Du musst die meldungen nicht ernst nehmen da es keine richtigen Viren sind
Der Client von Crank wurde entfernt, es gibt zwar noch ein paar Reuploads
aber ich würde dem Threadersteller diesen Clienten von Ivan empfehlen:
Hamachi connecten als Host 10/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
Ich hab mal ne frage ich würde gerne auf meinen eigenen(!) Hamachi Server connecten. Ich benutze 2011er Serverfiles und einen 2011er Client und würde gerne mit einer NORMALEN .exe connecten, sprich ohne Zwischenstarter.
Also wie stelle ich das an? Wenn ich meine IP in die serverinfo reinschreibe kommt dort immer nur "Du wirst mit dem Server verbunden."
Vielen Dank im Vorraus
Langeweile2011
mit norm exe auf hamachi connecten 05/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
hab mal paar fragen
also gibt es irenteinen thread wo erklärt wird wie man 100% ohne mc auf hamachi server connectet hab da nämlich was und wollte vllt how to machen
hab bei sufu nur thread gefunden mit serverinfo das scheint aber net immer zu funzen.
Ausserdem was passiert wenn man mit 2010 norm exe auf hamachi connected kommt dann fehler beim verbinden oder wird man nach char gekickt?
jetzt hab ich how to gemacht...
Hamachi freund will Connecten 04/30/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi Ho ;)
ich hab folgendes Problem n server wurde mir von sven einigerichtet
und kumpel will connecten ip 5.97.52.228
aber wenn er einigbt kommt nur Connecting to was machen wir falsch?
connecten über hamachi 05/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies hey,
also es regt mir tierisch auf das
meine freunde nicht über hamachi auf meinen server connecten können und ich weiß nicht woran das liegt.
immer taucht fehler beim verbinden mit dem server
habe sogar firewall aus aber nix klappt
brauche hilfe
Hamachi db connecten!? 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvp hab ne kleine frage ;)
undzwar hab ich meinen server jetzt auf hamachi umgestellt und weiss leider nich wie ich zur db connecte kann mir wer helfen? über navicat weiss ich nur wie
genau hoffe mir kann jemand helfen^^!
mfg Meldsa
€:hat sich zum glück schon erledigt kann closed werden!