Hallo leute !
Wie die überschrift schon sagt
Ich suche eine Game
Mit paar fixxes
Level 120 - 127 Max Level
Status sollte man bisi 95 - 125 Skillen können
Die von Kay331 klappt i.wie nicht da is max level 99 xD
Bitte meldet euch 3
Welche SF für eine gute Game? 12/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Ich wollte mal fragen welche SF brauche ich um eine GameFile hochzuladen ?
Oder ist das egal welche SF?
Und könnt ihr mal den linl von ein tut/vid schiken ?
Wo da steht wie das geht :D
[SUCHE] Eine gute Map 09/25/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallöchen :) Also ich wollte mal fragen ob einer eine Map für einen Online Server hat also immer mit so grundstücken // wenn ihr Pixelplay kennt dan mein ich so eine // den Ich mache gerade einen Online Server... Also könnte mir einer so eine Save schicken ? Wen die Wege dort Straßen haben könnte währe es perfekt
MFG Nice0n3
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :) 09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen
Vie spaß :)
Suche Eine Gute rüssi in S14! 08/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche Eine Gute rüssi in S14!
26er oder 34er oder 42er +9 krieger rüssi
soll mindestens 2k tp haben und full stone
gebe 1kkk
Schreibt an pls
Suche eine gute Ice Mage UI 11/25/2007 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo, Ich such ein Gute UI für meinen ICE Mage^^wenn es eine gibt hätte ich die gerno wo über den speels noch so ice ist oder so^^ so wie die hier ^^ WoW-Screens - Magier/Mein IMBA-Frostmage-UI >all
MfG Zyol