Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client mit Allen.

Discussion on Client mit Allen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Wink Client mit Allen.

Hallo Com.
Könnte mir jemand einen Hamachi Client erstellen in den diese sachen eingefügt sind:




(wenn möglich könntet ihr den waffen die noch keinen namen habe namen geben?)

Warum ich das frage, weil ich es nicht schaffe die Rüstungen vollstendig zu entbuggen weil entweder gehen die M Rüstungen und die W Rüstungen nicht oder anderesrum, und bei den Waffen ist es fast genau so etwedere gehen die NoName waffen und die xDarki waffen nicht oder andersrum. Würde freuen wenn das jemand machen könnte.

PS: Eigentlich brauche ich nur die icon.epk/eix die pc.epk/eix die pc2.epk/eix datei und die item_list und item_proto datei.
KliKli1998 is offline  
Old 12/01/2011, 15:59   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
In diesem Clienten sind die neuen Rüstungen von EYvil enthalten,
sowie alle neuen Waffen aus dem Thread von Darki:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/02/2011, 10:35   #3
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
jaa der geht nicht bei mir
KliKli1998 is offline  
Old 12/02/2011, 15:02   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by KliKli1998 View Post
jaa der geht nicht bei mir
Definiere das bitte genauer, mit "geht nicht" kann ich recht
wenig anfangen, wass funktioniert denn nicht richtig ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Tags
client, hamachi, metin2, neue rüstung, neue waffen


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]2011er client mit allen Features
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp-Com, ich suche einen Clienten mit Allen Neuen Features Also: -Die neuen rüssi von eyvil -die neuen maps -die neuen waffen -und so Bitte um Schnelle rückantwort.
Client mit allen King`s und den neuen waffen für Hamachi???
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, wie die überschrift schon sagt suche ich einen Cleinten der die neuen waffen und alle kings hat (50er und 90er)! Aber bitte schlagt mir NICHT Neonblue 4.5 vor da ich mit dem viele viele viele Probs habe!!! Alle die mir helfen bekommein ein Thx! MFG Eragon12342
[Suche]Client mit allen neuen Mobs
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com :D Benutze derzeit die Computerkrank Files (v2). Allerdings ist das Problem der dazugehörige Client. Es sind zwar alle neuen Maps+Waffen drin, aber es fehlen fast alle Zombie-Monster. Auch einige andere fehlen. Suche deshalb einen Clienten (oder die dazugehörigen Dateien) in dem alle neuen Monster drin sind.
Auf allen P-Servern spielen mit nur einem Client
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi com, Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet wenn ich euch meine root datein gebe mit den ihr bald , auf allen Deutschen Metin2 P-Servern spielen könnt. Den dl link bekommt ihr von mir einfach pn :) Es sind zz noch nicht viele eingetragen,das liegt daran das viele Admins ihr IP nicht verschicken. Ich werde versuchen täglich die Datein zu aktualesieren und werde alles neue hier rein editieren später.



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.