Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei meinem Server

Discussion on Fehler bei meinem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Fehler bei meinem Server

Hallo leute wenn ich die Map von Babycake reinhauen will
und in die index das reinschreibe 199 blakekz also halt nach tutorial
und alles weitere kommt das :
RR: Nov 30 13:36:52 :: LoadSettingFile: cannot open file: locale/germany/map/metin2_map_dv/Setting.txt
SYSERR: Nov 30 13:36:52 :: Build: can't load file locale/germany/map/metin2_map_dv/Setting.txt in LoadSettingFile
SYSERR: Nov 30 13:36:52 :: Boot: cannot load MapIndex: locale/germany/map/index

brauche hilfe
MrJaSoNx3 is offline  
Old 11/30/2011, 22:24   #2

Received Thanks: 53
Haste alles richtig gemacht?
bzw. überprüft?
.Sky™ is offline  
Old 11/30/2011, 22:26   #3

Received Thanks: 1,748
Mit was für einem Programm hast du die Dateien bearbeitet?
Ich tippe mal drauf dass es bei dir das Zeilenende zerschossen hat bzw. auf CRLF umgestellt ist.
Ist aber natürlich nur geraten.
Computerfreek is offline  
Old 12/02/2011, 13:40   #4

Received Thanks: 179
Nene klappt schon wieder hab jetze nen anderes Problem ich komm nicht bis zur Charakterauswahl
MrJaSoNx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler auf meinem P- Server...
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe eine Frage zu meinem P-Server. Undzwar sehe ich, dass ich mit meinem Char Equip an habe, aber sehe es nicht im Inventar. ich sehe nur die Bilder nicht. Wenn ich auf die Sachen mit dem Cursor raufgehe, stehen da Bonis, Werte, +was es ist und alles. Nur das "Bild" von der Rüssi/ Waffe/ etc. sehe ich nicht... auch in den Läden sehe ich nichtsmehr. Ich bitte um Hilfe per pn oder hier im Therad ist mir egal. danke schonmal im Vorraus... MfG LolleTheHero
Fehler bei meinem Server
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute bei mir kommt immer immer wieder dieser Fehler: mysql_real_connect: Lost connection to MySQL server during query Success HOTBACKUP mysql_real_connect: Lost connection to MySQL server during query ConnectDBconnect: Connection refused CheckAuthConnectDBconnect: Connection refused ConnectDBconnect: Connection refused ConnectDBconnect: Connection refused CheckAuthConnectDBconnect: Connection refused
Fehler bei meinem Hamachi P Server (VPC)
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen eigenen Hamachi P-Server und in Virtual PC ein Problem. Wenn eigentlich in VPC alle Fehlermeldungen kommen sollten, kommen sie auch sind aber sofort alle da und ein Problem schiebt sich dazwischen. Ich habe Windows7 32-bit version und arbeite mit dem Modified Cilent 4.0 by NeonBlue. Wenn ich In VPC fsck oder reboot eingebe kommt dieser Fehler immer wieder dazwischen :mad: Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und Danke schonmal im Vorraus. :D Leider...
Fehler bei meinem Hamchi Server
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, Ich habe ein Problem, nämlich das mein Server nicht mehr startet. Heute morgen hat er noch ordentlich gestartet nun steht bei virtual PC nicht mehr login sondern er bootet bis das kommt: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh Was soll ich machen ich habe nur den Arbeitsspeicher geändert von 824 auf 1400 Mb??? Ich bin echt überfragt gestern habe ich noch einwandfrei auf dem Server gezockt nun naja wie oben erklärt. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem? ...
Habe Fehler bei meinem P-server
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe Fehler bei meinem P-server nämlich er startet nicht richtigda kommt sowas: game.sh:./autorun.sh: not found, cd:can´t cd to channel freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt mfg

All times are GMT +1. The time now is 21:04.