huhu kerenin ich ibns kecks (wurde geband xD) lange nicht mehr gesehen hmm ich könnte helfen ka ob du noch hilfe brauchst oder nicht das was ich noch gut finden würde were das der mod und admin und so noch ne farbe bekommen würden naja wen ich helfen soll sag bescheid cucu
tja das war von den andern auch nur ne idee und sie wurde nunmal von aandern verwirklicht
also ich würde auch gern helfen was das forum angeht aber da ich nicht viel von visualiesirungen,effekten etc. verstehe,könnte ich mich als mod anbieten da ich im pServer und im richtigen server ein wenig ahnung habe
Ich würde mich auch gerne als Mod bewerben, da ich ziemlich viel weiss über den P Server für die Zeit, wie kurz ich den auskosten durfte.
Naja, ich warte dann auf eine Antwort^^
das mit dem forum ist eine gute idee hoffentlich wird der spaam hir aufhören aber habe da noch ne frage nicht jeder weis ja das es jetz ein forum dafür gibt wie macht ihr das "public" das jeder es weis
Ich hab mir noch 2 Styles fürs Forum ausgedacht und erarbeitet.
Ich hoffe sie gefallen euch und wenn ja, dann sagt auch welches besser ist, damit das Forum für euch angepasst wird. Mit den Bildern wäre das obere geändert, wo zur Zeit ein Sura und Krieger stehen...