Hat sich erledigt hatte nen dummen fehler -.- . Ehm ich hab seit monaten nichts mehr gemacht und hab fast alles vergessen deshalb nehm ich nicht eine vorhandene.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[HowTo]Questschreiben erleichtern 10/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi Epvp
Ich beschäftige mich nun seit etwa ner woche mit dem questschreiben, und wollte euch daher ma zeigen was ne grosse hilfe beim questschreiben mit Notepad++ sein kann.
Also, was ich euch eig zeige, ist wie man in Notepad++ das Plugin "Gmod Lua Lexer" installiert, damit es euch ne korrekte gliederung zeigt und es die verschiedenen sachen hervorhebt( -->Lua Syntax Highlighting)
Also, als erster geht ihr in Notepad++ auf
Plugins-->Plugin Manager-->Show Plugin Manager (ich habs auf...
[SUCHE] Jemand der sich mit Questschreiben auskennt 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Suche jemand der sich mit dem questschreiben auskennt..
habe hier quests geschrieben damit ich npc als skillverteiler verwenden kann aber es klappt nicht richtig :( kann mir vielleicht einer damit helfen ? wäre ganz nett ^^