Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unlimeted3

Discussion on Unlimeted3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Unlimeted3

ist dieser server irgendwie ne verarsche als ich mich da heute registriert habe kam da so ein weißer hintergrund und da stand dann "du lauch diese datei existiert nicht" und als ich wieder auf die hp gehen wollte stand da wir sind gleich wieder da
was ist das für ein kack??
Denizzz16 is offline  
Old 11/29/2011, 20:21   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Der Server hat anscheinend eine Wartung, das heißt also, dass du warten musst. Mit etwas Geduld kannst du ja dann den Server wieder empfangen.
xcuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2011, 20:22   #3

Received Thanks: 12
hoffe ich mal
aber warum schreiben die du lauch ^^
Denizzz16 is offline  
Old 11/29/2011, 20:28   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by Denizzz16 View Post
hoffe ich mal
aber warum schreiben die du lauch ^^
Das musst du mit Humor nehmen. Läuft bei anderen PServern auch so ab. Aber in Zukunft solltest du bei so einem Vorfall wieder warten, denn sowas ist ja eindeutig. Und wenn du z.B. hier fragst, warum die und die Homepage down ist, kann man dir das auch nicht mit 100%er Wahrscheinlichkeit sagen, da dir in der Regel kein Teamler des entsprechenden Servers antwortet.

#closerequest - Frage wurde anscheinend geklärt bzw. Thread ist nicht wirklich nötig in so einem Fall.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 20:29   #5

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Das musst du mit Humor nehmen. Läuft bei anderen PServern auch so ab. Aber in Zukunft solltest du bei so einem Vorfall wieder warten, denn sowas ist ja eindeutig. Und wenn du z.B. hier fragst, warum die und die Homepage down ist, kann man dir das auch nicht mit 100%er Wahrscheinlichkeit sagen, da dir in der Regel kein Teamler des entsprechenden Servers antwortet.

#closerequest - Frage wurde anscheinend geklärt bzw. Thread ist nicht wirklich nötig in so einem Fall.
Woah FineExcuse <- du bist der erste der ihn nicht gleich anmotz spammer unso!
find ich echt gut !
SeijunX™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:19.