Da mein Server nach 2 Jahren geschlossen wurde hab ich erhlich gesagt keine lust mehr eınen neuen Root zu vermieten und wollt daher bei einem anderen server Gm werden
Email:

ICQ/MSN: ''
Name:Serdar Vapur
Wie lange spielst du schon Metin2?
2006
Warum möchtest du GM werden?
Habe sehr viel erfahrung mit Server und etc.
İch kann sehr gut mit leuten umgehen und bin teamfehig.
İch hatte meinen eigenen Root Server (Vermieten im Ausland) der richtige fortschritte hatte auf anfrage gebe ich den Namen vom Server dann könnt ihr es selbst sehn YouTube etc.
Der Server wurde geschlossen da Die vermietungs Firme geschlossen hatte.
Der Server lief fast 2 Jahre.
Was würdest du als GM alles machen?
Natürlich als ersten User Helfen
Wenn ich den Team helfen kann mach ich das auch.
Und sachen die ich auch darf bin keiner der İtems Yang verschenkt und auch keiner der andauernt events macht ohne erlaubnis.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie gesagt habe sehr viel erfahrung. Und eigentlich hab ich das Perfekte konzept.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Da kann ich nur sagen ''İch hatte auf meinen Server mehr als 1000 User am hals''
ist Zwar sehr hecktisch aber mir machts nichts aus.
İch möchte noch sagen dass ich ab 11Uhr Morgens İnGame bin und den ganzen Tag auch İnGame bleiben kann.
So hier Steht alles drin was ihr wissen müsst von mir.
Es gab schon einpaar kommentare wie Der labert wetten der hat garkeinen Server gehabt biss auf Hamachi vlt ^^ Also die Rechnungen hab ich noch wer es nicht glaubt kann mich anschreiben und er bekommt die Rechnung
Naja unwichtig warte auf eure antwort
Ahh und bitte für Hamachi Server keine anfragen.