Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver schon im de forum

Discussion on Pserver schon im de forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 161
Received Thanks: 12
Post Pserver schon im de forum

Metin2 Privat Server oO - Spam - Metin 2 DE
Hallo, Ich hab heute erfahren, das es angeblich einen Chinesichen Privat Server von Metin2 gibt, bei dem es angeblich eine EXTREM erhöhte exp, yang, dropp, ...
board.metin2.de/index.php?page=Thread&threadID=205404&action=first New - 99k - vor 6 Stunden gefunden - Im Cache - Ähnliche Seiten

ich habe mal gegoogelt und fand das ich glaube das wird nicht gut
jetzt weis es schon ganz de metin gemeinde das es ein pserver gibt
und zu guter letzt wird vielleicht der auch gecloset wenn der server von gf gefunden wird

bitte leute macht das nich so public den das wird nicht gut raus komen
agim is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2008, 12:27   #2
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
das is ja nich von der gameforge
was wollen die macheN?
da kann nur korea was machn da sie, sagen wir mal, erfinder sind
die gameforge hat nur die lizens um das spiel auf ihren servern/den deutschen servern
laufen zu lassen
also wenn jemand villeicht den server closen könnte, wäre es korea
Joshii139 is offline  
Old 08/08/2008, 12:28   #3
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
die gf hat schon mal garnix zu sagen der haben auch nur metin gekauft und das is deren server höchtens kann das YMIR unternehmen was dagegen machen aber ich glaub der p server wurde offiziell gekauft also is das deren server und die können machen was sie wollen aber natürlich gefällt das der gf nicht ich mein alle springen auf den p server um klar das der gf das nicht gefällt aber was sollen die schon tun ^^ aber ich finde auch das der server langsam zu pub wird ist schon gar schön voll meiner meinung
antrix99 is offline  
Old 08/08/2008, 12:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 161
Received Thanks: 12
aber naja ich finde es nich gut wen es jetzt schon ganz metin gemeinde weis das es das gibt ich meine dan wird das auch so überfült und soo

also ich sage nur bei dem de metin hatten nicht nur gm die schult sondern
auch die spieler den wenn ihnen was nicht passten mozen sie

naja dan haben wir auch viele heul treads den das sind halt die kiidys
agim is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2008, 12:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
JAA, GF soll untergehen!! Diese Geldsuchtis habens verdient...
mEpAx is offline  
Old 08/08/2008, 12:37   #6
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
wenn das jetzt alle wissen wird der p server bald übelst voll sein alles würde lagen und die fbs und andere sachen werden noch min. 10x teuerre sein weil i-ein nap i-eine attacke auf P hinbekommen hat und dann wollen alle das auch und so werden die fbs wieder sau teuer
Bratwurst© is offline  
Old 08/08/2008, 12:39   #7
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Good Posting
aba gf kann eben nix machen da sie nur, sagen wir sooo, angestellte sind
Joshii139 is offline  
Old 08/08/2008, 12:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 161
Received Thanks: 12
jep da gebe ich dir auch recht ist eben soo also sage ich erst ma zurück halten
ich denke schon mal das die das auch ergert wie den server aufbauen aber ich meine is ein privat server so viel geld können die dafür auch nicht ausgeben also würde ich auch
ich denke würde keiner geld aus geben das sich andre amüsieren können
agim is offline  
Old 08/08/2008, 12:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Privat Server sind nicht illegal, solang damit der Betreiber kein Geld eintreibt oder der Server auf einem höheren Patch / Stand ist wie das original.
Also, eure geliebte GF kann da genauso wenig machen wie Gott.
DarkCronicLe is offline  
Old 08/08/2008, 12:43   #10
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by mEpAx View Post
JAA, GF soll untergehen!! Diese Geldsuchtis habens verdient...
w0rd.
labbeduddel is offline  
Old 08/08/2008, 12:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 161
Received Thanks: 12
was Gott kan kann nimand
aber ich meine wir sollten ein forum für den server machen und dann wird dort gehandelt und so und es wird nicht überall veröffentlicht das würde noch was besseres als hier sein, also ich meine nicht das das forum hir scheise ist aber hir schaut jeder rein auch kidds und so
und die können nichts für sich behalten
agim is offline  
Old 08/08/2008, 13:17   #12


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Also:

Es gibt 2 Chinesische Metins (bisher) ich glaube eher das die eine Firma nicht alle Lizensen für ihr Land gekauft hat und eine andere Firma hat eben auch das Game gekauft, anders wie hier in Deutschland, da hat Gameforge alle Lizensen aufgekauft, und somit gibt es keinen 2ten deutschen Metin2 Server
Garuga is offline  
Old 08/08/2008, 13:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 239
Received Thanks: 56
Hmm komisch ich komm net auf die seite steht immer du brauchst die richtigen rechte.
WokfhackerShino is offline  
Old 08/08/2008, 13:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 161
Received Thanks: 12
da is so weil sie off sie da kann jetzt nur noch admin rein wegen olqpischen spielen die etwa bis 28.8 gehen
agim is offline  
Old 08/08/2008, 14:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
naja im board.metin2 macht der halt werbung für den server xP is doch sein ding... wird nur doof sein das es dann noch mehr speedys gibt^^
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute die was Fragen Obwohl es Im Forum schon einmal Besprochen wurde bestrafen?
07/04/2010 - WarRock - 25 Replies
Hi Da hier in letzter zeit sehr oft leute was drei oder 4 mal posten obwohl es schon mehrmals gepostet mit ordentlicher antwort wurde wärt ihr dafür das diese personen bestraft werden?
Kal Pserver funzt nich auf *meinem* vista, auf nem andern schon
05/12/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hai leute, ich hab mir den warhill server runtergeladen, da spiel ich auch fair, aber ich möchte auf meinem richtigen pc zoggen.. auf de alten xp machts nicht fun---> everytime crash nun.. ich starte den updater ... drücke auf play---> engine.exe error APPCRASH habe gegoogelt und die tipps versucht aber keines der beiden funzt..



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.