Sodalaa ,
Guten Abend liebe E*pvp Welt!
Hiermit möchte ich euch mal Fragen was ihr mir Für Client + Files anbietet FÜR:
Hamachi & Root Server!
Welche wäre da am besten geeignet.
Danke im Vorraus.
PSViele denken sich jetzt wieso ich schon das 2te mal Frage! GRUND:mein alter server war fail & möchte nun gern einen neuen erstellen)
[Frage]2007 Files zu 2010 Files 10/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe eine Frage, kann man die 2007 Files
von Profizocker94, mit denen ich mich super auskenne auch "ummodden" zu 2010 Files??? und wenn ja was genau muss ich dann da machen?
es wäre nett, wenn mir jemand antwortet
Jetzt schon mal Danke
MFG DavidMatth
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken. 09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen.
Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ?
Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus.
Fange grad mit allem an.
Thxz im vorraus...
[Frage]07er client on 010er files 07/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies kann man mit einem 07er clienten oder 08er 09er auf 010er files connecten?
oder kann man die daten aus den 07er einfach in den 010er clienten einfügen?
oder reicht es nur die exe zutauschen?
Frage zu Igorglock Files + Crank's 1.3 Client 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hey liebe Community,
Ich habe den Client von Crank, habe in den root Dateien die Serverinfo.py angepasst, mit meinen Hamachidaten, so dass ich eigentlich spielen könnte.
Habe den 2010 Starter von Lexico, hab Serverimfo.py, 2010 Starter, Lexico.dll & Metin2.bin in den Ordner geschoben, wo auch die start exen von Crank sind, also in dem Ordner, wo alles drin ist. Dann klick ich auf 2010 Starter von Lexico, versuch mich einzuloggen, es passiert nix.
Habe die Files von Igorglock, und habe...
[Suche]client files for nonopower2's client 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hello people i have a question
does anyone have client with all maps/weps/armors etc. that nonopower2's server file contain?
i would be happy if you give me the link.