Leute.. auf meinem leptop (xp) metin2 ps kein problem
auf meinem pc (vista) riesenprobelm
im taskmanager zeigt er an das er den ps geöffnet hat
aber mir zeigt es nichts an BITTE helfen
aaaalso ich habe auch vista und es läuft nicht also bei mir läuft so im groben und ganzen das spiel aber nachdem ich den char ausgesucht habe gehts los denn dann läd der das einfach nicht also ich sehe dann erst die umgebung dann nach 1 minute mein inventar fertigkeiten und so dann nach 5 minuten meinen char und npc's (nur in meiner umgebung) nach 7 minuten hat es dann fertig geladen <(quests werden angezeigt) doch dann geht das fenster einfach zu -.- aso ich öffne es als admin^^
so alle haben probs mit windows vista ich auch habe vista auf laptop will p-server zokken jonligu2 oder so aber bei mir nach dem patch sagt der mir:Not found the kernel library or the kernel library is invaild or the kernel library of this edition does not support DLL! wen ich dan auf ok klike schließt sich das metin wer kann mir weiter helfen ps: ob ich es als xp sp2 auffüre oder viste gleiche prob vüre es auch alls admin aus
habe nach das prob bei mir wird metin2 bin nicht ausgeführt das einzige was ausgefürt wird wen ich longju2 starte eine sache namesn patch????wer kann mir helfen
How to make a private server on Windows Vista (OS)? 07/29/2012 - Conquer Online 2 - 5 Replies As the topic says.. i cant get eny of the guides to work on my computer:/.. i have follow the guides and none works for me:/.. can some1 tell me if its works to Vista?
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?) 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho miteinander
Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können.
Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft)
Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach:
- Welche Dateien muss ich...
Private Server in Windows Vista... 06/15/2010 - Shaiya Private Server - 7 Replies Any chance to run the Private server in windows Vista....:confused:
[Want Windows Vista Private Wallhack] I trade it for a SF account 12/14/2009 - Soldier Front - 8 Replies Hey, guys, I want a windows vista wallhack, I know some guys have one working on Vista!
I trade for that account:
40.000 SP
Weapons: M4A1 - FRF2 - Desert Eagle
Rank: Second Lieutnent Brown
Or if u don't like that..
That account:
28.000 SP