Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

neue maps einfügen problem ......... hilfffffeeeeeeeeeeeeee

Discussion on neue maps einfügen problem ......... hilfffffeeeeeeeeeeeeee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
neue maps einfügen problem ......... hilfffffeeeeeeeeeeeeee

bei mir klappt was nicht .. " cannot find map command syntax: /goto /<mapname> [empire]"

bitte hilfeeeee

habe alles wie hier :

gemacht !!!

bitte hillffeeeee

DarkWorld3 is offline  
Old 11/25/2011, 18:03   #2

Received Thanks: 53
In CONFIG angepasst?

.Sky™ is offline  
Old 11/26/2011, 13:31   #3

Received Thanks: 703
Benutz doch einfach den code /warp *kordis* *kordis* damit klappt es die Korids kannste in der Settings.txt der Map herrausfinden (:
.Restince is offline  
Old 11/26/2011, 13:51   #4

elite*gold: 71
Received Thanks: 301
Habe Da ebenfalls ein Map Problem...
Habe setting.txt angepasst
PHP Code:
BasePosition    5999    5999 
so wenn ich dann ingame /warp 5999 5999 eingebe steht dann zwar unten
im chat:you warped to(5999 5999) aber es tut sich nichts server reagiert nicht woran kanns liegen?:s

√→†Komplex†←√ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 14:27   #5

Received Thanks: 346
map richtig eingetragen überall?schau die alles serverside an,weil wenn es im client nich stimmt wirst du endweder auf die map geportet oder ins nirvana

MFG

Structurix is offline  
Reply

« mob_proto richtig packen? | Entpacker Problem.. »

Similar Threads
Neue Maps einfügen..
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, ich hätte da mal ne Frage. undzwar wollte ich neue maps einfügen, weiß aber nicht wie es geht, es gibt threads, aber da sind die dateien schon vorhanden und da steht nur dass man sie einfügen muss, aber da steht nicht wie sie das gemacht haben. Counterstrike.de - Downloads: Maps (CSS) Dort wollte ich z.b. ne map downloaden. aber wie füge ich sie dann ein, und in den threads stand da nix drüber.. bitte helft mir und schreibt nicht: Das hat nix mit metin zutun, DOCH HAT ES!...
[NEUE MAPS] einfügen
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, da ich in kein HowTo gefunden habe wo was passt versuch ich es hier mal. Mein kleines Problem ist das ich einen Server habe und ein paar neue Maps habe, ich habe versucht eine einzubauen jedenfalls hat das eigentlich alles geklappt und die ist auch im Client drin aber wenn ich ingame hinporte ist die map leer, man sieht die metins/mobs aber man läuft in der luft rum 1. welche möglichkeiten gibt es das die texturen nicht angezeigt werden? 2. gibts irgendwo eine datei im cleint oder...
Neue Maps einfügen?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hej. Wollt grad neue Maps Clientside einfügen und jmd. meinte zu mir das geht so : "Du musst doch einfach property entpacken, dann in den Ordner arena gehen und da die vier Dateien aus dem .rar-Archiv ersetzen. Dann musst du season1 entpacken und dann in den Ordner metin2_map_dd gehen und dann die ganzen Dateien ersetzten und dann in den Ordner metin2_map_inseln und da auch die ganzen Dateien ersetzen. Dann textureset entpacken und da die Datei ersetzen. Dann irgendwas entpacken, wo ich...
Neue Maps einfügen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich würde gerne in meinen Server die 7 neuen Maps einfügen! Also Serverside... Ich benutz die instantfiles von Rain wo diese noch ned enthalten sind und weiß absolut nicht: Woher ich die dateien für diese Maps bekommen kann und wie ich diese dann einfügen soll und vorallem WIE! (Außerdem suche ich die QUery-Codes für die Mobs auf diesen Maps, und wie ich es einstellen kann, dass diese mobs auf diesen Maps spawnen!)
Kann mir jemand 2 neue Maps einfügen ? [Problem-BITTE!]
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe mehrere Probleme mit dem "Neuen Maps einfügen" Wäre jemand bitte so nett und würde per Teamviewer mir 2 neue Maps einfügen ? Es handelt sich um eine Korea Map & eine Handelsmap. Wenn jemand so nett wäre würde ich der Person sehr danken. Bitte per Pn oder sonst wie melden, BITTE!

All times are GMT +2. The time now is 10:49.