Guten Tag EPVP Community.
Da ich einen Metin2 Root-Server plane frage ich euch mal:
- Welche Serverfiles würdet ihr mir empfehlen?
- Welchen Client würdet ihr mir empfehlen?
- Welchen Root würdet ihr mir empfehlen?
Es sollte ein Old- New School server werden.
Wenn es einen Techniker,Designer gibt der lust hätte mit mir zusammen zu arbeiten würde es mich freuen.
Natürlich würde der Techniker & Designer auch ein bisschen Geld bekommen.
Einfach eine Pn oder einfach die Fragen beantworten.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Haut rein,
Metin2kAx3
Dankeschön Marco.
Ne Frage könntest du mir den direkten Link von der Files schicken?
Weil ich bekomm den i.wie nicht durch das Outlook..
Wäre nett & Danke.
Frage zum Root Server 07/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay Leute ;)
Am Anfang ich bin neu darum sry wenn ich fehler mache oder falsch poste oder es diesen thread schon gibt dann bitte ein Link :D
Ich wollte fragen wie ich ein Root P-Server machen kann oder von Hamaschi auf Root gehen kann ich find echt nichts im Inet das hier ist nun meine letzte lösung ich möchte ein einfachen Root Server machen. Wenn sich hier Coder oder so die mir helfen können bei dem Server würde ich mich auch sehr freuen weil die profi anung habe ich nicht ;)
Ich hoffe...
[Root Frage] Welchen Root Server :X? 05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi ePvPers,
ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root.
Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben.
Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe.
Voraussetzungen sollten sein:
- Ca. 100 Spieler stabil online halten
- Homepage/Forum halten können
FRAGE root Server 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey miteinander. Ich habe kürzlich einen Root Server geöffnet. Jetzt möchte ich gerne, dass ein GM besser glitzert. z.B. GM = Blaues Scheinen, User = Normales Glitzern. Kann mir dabei einer helfen? Ich habe bereits die SuFu benutz aber nichts gefunden.
Wenn mir einer helfen kann, gibt das Natürlich ein THX :)