ALLE Probleme/Fragen zum Thema einloggen/einloggprobleme beim Privatserver bitte nur hier.
Orginal Post:
Quote:
Huhu,
sagt mal, habt ihr das Prob auch, dass das einloggen uf den Metin2 PServer nur zu... sagne wir ma 30% klappt...
ich sitze immer ne viertel stunde da um ersma reinzukommen... vor n paar tagen war das noch net so =(
Die haben jetz also so ungefähr von 10 -12uhr Wartungsarbeiten.Und die Einlogprobleme behebst du so, das du einfach deine Daten da eingibst und wartest dauert macnhmal 5 min aber es geht oft ganz schnell.Also einfach bischen warten ist das Motto.
ich kann mich auch nciht einloggen
wenn ich accdaten unso eingebe dann kommt da n' fenster und sonst nix.
nach 1 minute immer noch -.-
ein fenster mit chinsesichen zeichen -.-
Metin2 Pserver Kicks und Einloggprobleme.Help PLS 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi Leute,
Ich brauche eure Hilfe!
Bin neu hier und ich habe probleme mit meinen Pserver.
Also wenn ich Server starte (ports on) und einloggen versuche steht da halbe stunde lang "du wirst mit dem server verbunden" aber wenn ich schon mal drin war geht es schon schneller. und wenn ich drinnen bin und z.B. aura an mache kick kann mir bitte einer helfen ?
P.S. ich benutze serverfiles von raven und modified client 4.5
Danke im vorraus
Einloggprobleme bei Hamachi-Pserver 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich mich versuche bei meinem Hamachi P Server einzuloggen kommt das hier:
Ich gebe Name: Rain PW:12345 ein.
Dann kommt Verbinden mit dem Server usw. Anmeldevorgangläuft und genau dann schließt sich des Metin2 Fenster und ein Fenster mit ?????? wird geöffnet!
Rechtschreibfehler sind Special Effects von meiner Tastatur
Thx
Einloggprobleme (Freund) Bei meinem Hamachi PServer 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey (:
Ich habe letztens meinen Hamachi Pserver erstellt.
Alles klappt, ich kann mich erfolgreich einloggen, nur mein Freund hat da Probleme.
Bei ihm kommt, "Fehler beim Verbinden .."
Wir haben schon alles ueberprüft, neuen Client, neue Portmaps, reboot, sysinstall und und und..
Vielleicht habt ihr Tipps .
Ps.: Ich habe TeamViewer.. Meldet euch bei Icq bitte ; 372589326