Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client vom Rootserver in Hamachi einfügen

Discussion on Client vom Rootserver in Hamachi einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Client vom Rootserver in Hamachi einfügen

Abend zsm

Ist es möglich den Client von einen X belieben Rootserver (z.b. XtremeMt2)
in Hamachi einzubinden sodass man privat und allein auf sein Hamachi server mit den Selben einstellungen spielen kann?
Cokastyle is offline  
Old 11/23/2011, 14:50   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Ja, Du musst die root.eix und root.epk entpacken und
deine IP übrall in die Serverinfo.py eintragen, danach wieder
packen, in den Clienten einfügen und Du solltest connecten können.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Rootserver]Welche Files? Welcher Client?
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*PvP, ich habe mir einen Rootserver gekauft und würde nun gute Serverfiles draufhauen mit einem passenden Client dazu! Kann mir da jemand helfen? Ihr könnt mich in E*PvP anschreiben oder per Skype: kimi765 Bitte helft mir da ich gerne wieder am Server arbeiten würde. :handsdown: Mit freundlichen Grüßen Kimi
[Suche]Perfekte Serverfiles+Client für Rootserver
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Also ich suche für meinen Metin2-Rootserver gute Serverfiles+Client. Sie sollten haben: *Die neuen Waffen von SonyStyle *Die neuen Rüsstungen von EYvil *Reittiere (Egal ob alt oder neu) *Maximal level: mindestens 120 *Es darf nichts verbuggt sein Also das sollte in den Client+in den Serverfiles/Datenbank drinnen sein.
[Client] Für rootserver NICHT MODIFIED
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Client für meinem Rootserver (Oder ein Tutorial) Wie ich einen erstellen kann Er sollte so sei wir für Hamachi der Neonblue client (Ohne Alles) Bitte um Hilfe Mfg LaBu
[Client] Für rootserver?
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Wollte Fragen wie ich einen Client für einen Rootserver erstellen kann. Ist ziemlich wichtig :) Mfg LaBu2010 Gebe Thx :)
2 server und channels in CLient einfügen [Hamachi]
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man zb.: 2 server und 2 channel also z.: NonameMt2 Channel1 MalaMt2 Channel1 in den CLient einfügen? das auch verbindet? wenn ich jetzt Noname mt2 spieln will komt die Ip: o00000.20200 zb und wenn ich Mala spieln will andere IP also wie root server

All times are GMT +1. The time now is 03:03.