Also in Tsuyoshi2 habe ich ein neuni gekillt und neben mir war einer aus mein reich ich habe neuni gekillt da stand auf der hozkiste mein Name aber der andere Player hat genommen wie das.
ist mir 2 mal passiert wen es so was gibt pls sendet mir
Bei manchen Servern ist das so, wenn es nicht gefixxt wurde.
Gaul herholen. Du bist fertig, dropp ist unten. Dann STRG+H drücken 2x.
& schon steht dein Name nicht mehr dort.
Mich würde es interessieren wie man des auf die älteren Serverfiles fixxt.
Es gibt Server da dropt man Items, diese stehen aber nur für 10 Sekunden drauf und wenn man aufn Pferd steigt ist der Name zwar weg, aber aufsammeln kann es der andere trotzdem nicht..
Wenn man durch Clientmodding Items klauen kann, wo fixxt man dann die Zeit damit diese länger dein Name haben?
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar) 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo Epvp.
Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind.
Das gute an der Quest?
-Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen.
-Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp klauer 05/23/2011 - Metin2 - 25 Replies ja heute habe ich im RW gefarmt und mir wurde der dropp geklaut diese person kann danach zu mir auf TS und sagte :
er könne die map so un die weite ziehen das er sieht wo die metin stehen und sich da hin porten dann macht er einen skill und er kann für 3 sec oder so meinen dropp aufsammeln (er war lvl 1) er hat mir sogar 12 seelis ect gezeigt was er geklaut hat weis i wer wie das richtig funktioniert oder hat i wer nen link oder so?
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp 11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage:
Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect.
Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt.
Es soll so funktionieren:
Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
KLAUER!!! 07/02/2009 - Off Topic - 6 Replies GaMeR4EvEr guckt mal auf der hp steht meine sig name ich hhesse auch so in elitepvpers die klauen ya nur noch