datei für normales glitzern bei waffen und rüssis+9 bei metin2 11/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo zusammen,
ich suche die datei bzw. den namen der datei für das normale glitzern, bei metin2, der waffen und rüstungen+8/+9 zuständig ist.
danke schon mal im voraus
[GLITZERN] Blueshining + Normales Glitzern 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho Com,
Ich weis nicht ob das schon Pup ist aber mich würde interesieren ob das Blueshining Glitzern wie auf de schon draußen ist also damit ist gemeint
Das Leichte Blueshining und das +9er Glitzern wie von den Rüssis ;)
mfg. CreXes
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!? 06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies Schönen Guten Abend!
Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!!
Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server!
Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
[Suche]Metin2 Normales Glitzern+Normale rüstungen [Design] 04/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich suche die datein für das Normale glitzern, und die Normalen rüstungen..
Einfach hochladen und denn dl per pn senden, danke..
hat jemand von euch die dateien für normales glitzern und die oldschool skills? 03/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hat jemand von euch die Dateien für normales Glitzern und die Oldschool Skills? Mich nerven die neuen auf meinem momentanigen p server... und habe auch nichts gefunden wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
LG